Hallo aus DI

kemy Disneyland? Kenn ich!
Da wir uns für das kleine Usertreffen im April angemeldet haben, wollte ich mich dann auch kurz vorstellen.

Das erste mal war ich Ende der 90er mit einer Jugendgruppe im DLP, da hatten wir nur ein paar Stunden im Park. Zwei Jahre später ging es dann bei einer weiteren Parisreise wieder in den Park und ich konnte abends noch die Lichtparade, die es damals noch gab, anschauen. Spätestens da hatte mich dann der Zauber von Disney erfasst...
Dann kam eine lange Durststrecke und ich habe es erst 2012 wieder ins DLP geschafft. 2013 waren wir dann gleich noch mal und für dieses Jahr haben wir uns nun Jahreskarten gegönnt...

Wir sind übrigens eine Patchworkfamilie mit mein, dein und unser Kindern. Mama 41, Papa 40 und 5 Kinder zwischen 3 und 15 Jahren.

Nächster Reisetermin: 5.-8.4.
 
Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich auch bei Eurer Reise ins Land der Maus.
Schöne Grüße aus Bochum
 
Minniehoch2 Besucht die Disney University
Herzlich Willkommen! Viel Spaß bei Eurer Mausereise im April und beim Forumstreffen!

PS: Wo liegt denn DI?
 
Oben