Hallo aus der Pfalz :)

Benmotu Cast Member
Wollte mich auch mal vorstellen :victory:

Bin der Ben 34 aus der schönen Pfalz, waren dieses Jahr zum ersten Mal Im Disneyland ,mit unseren zwei Töchter (7 und 3). War für die 2 eine Riesen Überraschung, da die zwei von nichts wussten :cheesy: Haben aber schnell gemerkt 2 Tage sind zu wenig, und so haben wir uns entschlossen, nächstes Jahr, Jahres Karte und 1 Woche Urlaub Paris/Disneyland :juhuuu:
Obwohl ich glaube meine Frau freud sich am meisten ( Disneyshops mein Ruin :cheesy: ).

Werde bis dahin ( Juli 2017 geht es wieder los) wohl noch paar Fragen haben, und somit wird man sich wohl noch öfters Lesen. :victory:
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Das kenne ich nur zu gut. wir haben uns letzte Woche relativ spontan dazu entschlossen in diesem Jahr auch wieder zu fahren, obwohl es eigentlich erst für nächstes Jahr geplant war.
Wir haben nun auch Jahreskarten und haben sogar noch Karten für die Halloweenparty bekommen.:witchbrew::pumpkin2:
Wir freuen uns auch schon total.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben