Hallo aus dem Saarland :-)

Michael1209 Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen :victory:

Ich habe für meine Frau zum 40. Geburtstag nächstes Jahr einen Aufenthalt im Disneyland gebucht und bin dabei auch auf Eure Seite gestossen und mich jetzt auch angemeldet :typing:
Dann möcht ich uns doch auch mal kurz vorstellen :bye:
Also wir sind aus dem Saarland, 3 Leute - also ne richtig kleine schnuckelige Familie.
Unser "Kleiner" wird nächstes Jahr im März (1 Tag bevor wir ins DLP Paris fahren) 5 Jahre.
Ich selbst war schon vor ca. 25 Jahren, also gleich am Anfang im Disneyland mit der Familie meiner damaligen Freundin - in der Davy Crockett Ranch. Mit meiner jetzigen Freundin war ich auch schon im Disneyland 2006 (ich hab Ihr einen Gutschein geschenkt zu Weihnachten und sie mir genau das selbe). Wir waren da, zusammen mit der Familie Ihres Bruders, ebenfalls in der Davy Crockett Ranch... Also immer nur die Übernachtungen mit Eintritt...
Jetzt habe ich für uns also wieder gebucht, diesmal wollte ich aber in ein Hotel und dann gleich richtig (das passende Angebot gab es ja) mit Frühstück und Halbpension.
Mit dabei sein wird auch eine befreundete Familie. Der Mann hat, nachdem ich gebucht habe, sich kurzfristig entschieden, für seine Family das ganze als Weihnachtsgeschenk zu buchen (2 Erwachsene + 2 Kinder (4 und 6 Jahre).

Sicher werde ich da auch die ein oder andere Frage haben und freu mich jetzt schon auf Eure Antworten. Gerne erzähle ich dann aber auch von unseren Erlebnissen und wer weiss - wir haben es ja gar nicht so weit zum DLP (ca. 4 Stunden) vielleicht wird ja auch mehr und öfters was daraus...
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Herzlich willkommen! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Ein paar Fragen sind ja schon aufgetaucht - und soweit ich das sehe beantwortet - aber wenn es weitere Fragen gibt, dann schieß los :)
Viel Spaß im Reich der Maus!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben