Hallo aus Bonn

Kiste Besucht die Disney University
Hallo Ihr lieben,
wir sind ein junges Paar aus Bonn.
Ich (Stefan,25) war erst gar nicht so Disney begeistert, meine Freundin (Kim,24) dagegen ist ein ziemlicher Freak was das angeht ;).

Nach langem Überreden habe ich Ihr im Sommer eine 3 Tägige Reise ins Disneyland geschenkt und ich muss zugeben das sie mich in dieser Zeit gut mit dem "Disneyfieber" angesteckt hat.
Weil ich unseren nächsten Besuch gar nicht abwarten konnte, habe ich sie zu zwei Dream pässen "überredet" :playboy:.
Jetzt sind wir hoffentlich bald stolze Besitzer der Jahreskarten und sind fleißig dabei unseren Jahresurlaub mit eurer Hilfe hier zu verplanen. :doubleup:
Dadurch sind wir auf diese Seite gekommen und sind ehrlich gesagt vollkommen begeistert!!

Außerhalb des Disneyland´s interessieren wir uns für viele andere dinge von Disney, wie z.B. Disney Infinity 1.0 - 3.0, Disney Filme und diverse Disney Sammelobjekte. Wir freuen uns schon darauf hier auf viele gleichgesinnte zu treffen.
Außerdem zocken wir allgemein ganz gerne auf der Ps3 und Ps4.:gamer:

Falls Ihr noch irgendwelche Fragen habt oder euch etwas interessiert, schreibt uns einfach an.

Liebe Grüße
Kim und Stefan
:martini:
 
Bambi74 Cast Member
Hallo und herzlich Willkommen. :party:

Du musstest Deine Freundin bestimmt gaaaanz doll überreden. :juhuuu:
Infinity haben wir zwar, ich muss aber leider gestehen, daß wir nicht viel gespielt haben. :gamer: Heißt, ich kann noch nicht wirklich was damit anfangen.

LG Bambi
 
FoRever Stammgast in den Parks
Heyyy,

voll cool aus Bonn! Ich habe selber ein Jahr in Bonn gelebt, ist eine schöne Stadt. Dann können wir ja bald mal ein Treffen in NRW organisieren. :thumbsup::bier:
 
eve Imagineer Azubi
Hallo und herzlich willkommen Kiste :bye:
Schön, dass Du nun auch hier bist und das es Deine Freundin geschafft hat dich zu disneyfizieren :cheesy:
Es freut uns natürlich auch sehr, dass Euch unsere Seite so gut gefällt, vielen Dank fürs Kompliment.

Ich wünsche Dir/Euch weiterhin viel Spaß hier und bei Fragen: immer raus damit, hier hilft man immer gern.
 
Kiste Besucht die Disney University
Hallo Ihr lieben,
danke für die lieben Grüße und das Herzlich willkommen.
Ja manchmal bin ich selber erschrocken wie sie es in so kurzer Zeit geschafft hat mich zu disneyfizieren. Aber ich muss sagen das ich mit dieser Diagnose ganz gut leben kann ;).

Achso @Bambi74, falls du mal lust hast zu spielen oder Fragen und so hast meld dich einfach bei uns. Kim ist ein selbsternannter Semiprofi bei Infinity:preved:

Liebe Grüße
Kiste
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben