Hallo aus Berlin

piper1812 Besucht die Disney University
Hallo, ich bin neu und begeistert :) Mein Name ist Tanja, ich komme aus Berlin, bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe eine 10jährige Tochter.

Das erste Mal im DRLP war ich direkt am Wochenende nach der Eröffnung, damals sind wir noch mit dem Bus über Nacht dorthin gefahren und morgens direkt aus dem Bus heraus vor dem Park abgeladen worden. War anstrengend, aber total schön ... :)

Nach längerer Pause war ich 2010 das erste Mal mit Kind da und mit den leuchtenden Kinderaugen macht es noch viel Spaß! 2010 waren wir im Sommer, 2011 und 2012 jeweils zu Halloween im Oktober und auch diesen Oktober (in 6 Wochen *freu*) geht es wieder los!

Nun werde ich mich mal weiter umgucken bei Euch ...

Liebe Grüße Tanja
 
eve Imagineer Azubi
Hallo und herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier beim Schmökern!
Oh toll nur noch 6 Wochen bis zu eurem Trip, vielleicht magst Du dir einen Ticker zusammenstellen der Dir die Wartezeit verschönert ;)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ja hallo und herzlich willkommen hier. Auch ich war 1992 wenige Wochen nach der Eröffnung zum ersten Mal im DLP und bin diesem seitdem verfallen :rosabrille:

Weihnachten und Halloween zählen zu den schönsten Jahreszeiten im DLP und auch ich/wir werden dieses Jahr im Oktober wieder dort sein. Hier gibt es auch eine Liste wo man sich eintragen kann wann wer im DLP ist, evtl. trifft man ja den einen oder anderen ......
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Hallo,
viel Spass hier im Forum.
Uii,zu Halloween dort.
Würde auch zu gern.Vllt. bin ich ja in der Weihnachtssaison da.
So ne lange Busfahrt hatte ich bei meinem ersten Disneylandbesuch auch.:cheesy::roll:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :bye:
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast!
Bis Oktober dauert es ja nichtmehr so lang und die Wartezeit kannst du hier wirklich gut überbrücken und findest vielleicht noch die für dich ein oder andere Interessante Information :read:
Wünsche dir viel Spaß bei uns hier :bye2:
 
piper1812 Besucht die Disney University
Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen :)

Das mit dem Ticker hatte ich schon probiert, aber ihn nicht in meine Signatur bekommen ... und dann fehlte einfach die Zeit zum Ausprobieren :)

Liebe Grüße Tanja

edit:
Mit etwas mehr Zeit klappt's auch mit dem Ticker :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen auch von mir!
Wenn Du Fragen und Probleme, wie z.B. mit dem richtigen Code für den Ticker hast, darfst Du sie hier gerne stellen - wir alle werden gerne versuchen, Dir zu helfen.

Bald geht es ja schon wieder los ins magische Reich - viel Spaß!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben