Guten Morgen :)

Petermaus Stammgast in den Parks
Guten Morgen an alle Disney Fans,

Ich bin der Peter, 24 Jahre alt, komme aus Freiburg im schönen Dreiländereck :)

Ich habe mich hier angemeldet um mit anderen Disneyfans reden zu können und auch mal die ein oder andere Diskussion zu führen.

Warum mich Disney so arg fasziniert? Ich bin leidenschaftlicher Disney fan seit eigentlich schon immer. Die Filme und alles was dazu gehört sind einfach umwerfend schön und es steckt auch in jedem Film eine Lebensweisheit dahinter. Die Disney Parks weltweit runden das ganze ab.

Ich würde mich freuen wenn sich mal der ein oder andere bei mir meldet :) um auch verschiedene Erfahrungen aus den Disneyparks auszutauschen oder vielleicht mal ein oder 2 tage im Disneyland in Paris zu verbringen…(sonst gehe ich immer alleine)

Bis dahin…:):cheesy:
 
eve Imagineer Azubi
Hallo und herzlich willkommen Peter! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast um Dich über Disney und Erfahrungen in den Parks auszutauschen bietet unser Forum viel Platz ;)
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. Disneyfans gibt es hier reichlich :-D
Also, leg einfach los und eröffne gerne neue Themen, wenn Dich irgendetwas besonders interessiert.
Viel Spaß!
 
CheshireCat Stammgast in den Parks
Ich bin zwar selbst auch noch nicht so lange hier unterwegs, aber trotzdem auch von mir herzlich Willkommen! Ich komme auch aus dem schönen Baden-Württemberg :)
Viel Spaß hier!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns und wünsche dir natürlich noch ganz viel Spaß hier auf der Seite und im Forum :bye:
Schöne Grüße aus dem Dreiländereck in das Dreiländereck :deri:
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Herzlich Willkommen :)

Viel Spaß beim Austauschen, ich bin noch nicht lange dabei, aber man hat mir hier seeehr geholfen bei meinem ersten Trip ins Disneyland.
Ich war diejenige die das Ganze geplant hatte und ohne das Forum und die lieben Menschen hier hätte ich bestimmt nicht so einen guten Durchblick gehabt. :)
 
Oben