Gruss von Gepetto

Gepetto Stammgast in den Parks
Hallo alle zusammen,

hiermit will ich mich auch kurz vorstellen:

Ich bin Baujahr 1944, war bis zu meinem 15. Lebensjahr Micky Maus Fan, dann "mussste" Micky für 50 Jahre meinem Beruf als Küchenmeisten und Gastronom weichen.

Mit 65 wurde ich wieder Micky Maus-/Disney-Fan.

Bisher habe ich das Schreiben in diesem Forum meinem Partner Rubeus überlassen (mitgelesen habe ich schon seit langem) - aber nachdem ich erst jetzt über den "Horror-Reisebericht" von mightymouse "gestolpert" bin (war im Krankenhaus) möchte ich mich doch auch selber mal dazu äussern und ab und an wohl auch selber ein wenig kommentieren.

 
eve Imagineer Azubi
:bye: und herzlich willkommen Gepetto! Schön, dass Du dich nun auch angemeldet hast! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und freue mich darauf Dich dann auch ab und an zu lesen!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen Gepetto schön das du dich auch Angemeldet hast :thumbsup:
Freue mich auch schon darauf nun von dir öfters was zu Lesen :friends:
Wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spaß hier :bye:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Herzlich willkommen! Schön, dass du dich überwunden hast :Hoffentlich hast du als aktiver User genauso (oder sogar noch mehr) Spaß als zu deine Zeit als stiller Mitleser.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben