Gaston stellt sich vor

Gaston Stammgast in den Parks
Hallo,

ich stöbere jetzt schon ein paar Wochen auf der Seite rum und hab auch schon in einem Threat mit der Hilfe von ein paar von euch, zu einigen meiner Fragen Antworten gefunden.

Nun habe ich gesehen, das es hier eine "Abteilung" gibt, in der man die Möglichkeit hat sich vorstellen, da wollt ich das mal tun:

Mein Name ist Dominik, ich bin 28, lebe mit meinem eigenartigeren Lebenspartner (Ehe, ist es ja leider (noch) nicht) im schönen Saarland und arbeite als Erzieher mit behinderten Menschen in einer tagesstrukturierenden Einrichtung.

Ich war noch nie im Disneyland....was merkwürdig ist, da ich (wie vermutlich alle hier) ein riesiger Disney - Fan bin.

Vor allem die Prinzessinnen haben es mir angetan. Meine Favoritin: Arielle!

Ich sammle die limitierten Puppen der Disney Fairytale/ Willian/ Fairy Collection und so ziemlich alles andere...am liebsten die Statuen von Enesco, Britto oder Showcase.

Warum ich mich "Gaston" nenne? Ganz ehrlich?! Als Kind war ich immer in ihn verschoben und natürlich in Prinz Eric.

Ich wünsche allen eine schöne Woche :)


 
aquata Besucht die Disney University
Herzlich Willkommen Gaston!!!:deri:
Viel Spaß hier im Forum.:party:
Und Arielle ist soooo toll!!!:cheesy:
Aber als ich ihr im DLP (in den Studios) begegnete war ich sowas von enttäuscht, dass ich den Prinzessinnen im Pavillon doch keinen Besuch abstatten wollte. :sorry:
Unsere geliebte Arielle war mega eingebildet. :agree:
Da bleibe ich doch lieber im Jahr 1989 hängen, auf der Mattscheibe kann sie mich nicht enttäuschen. :snop:
 
MadameMim Stammgast in den Parks
Hallo Gaston,
auch von mir ein herzliches Willkommen und weiter viel Spaß hier im Forum.

"Unsere" Arielle vor 1 1/2 Jahren war übrigens total nett und hat sich sehr viel Zeit für die Kleinen genommen!
Wir haben bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht.

LG
Mim
 
CheshireCat Stammgast in den Parks
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Arielle war auch schon immer mein Lieblings-Disneyfilm und Eric fand ich auch toll. Gaston konnte ich allerdings noch nie so viel abgewinnen :wink:
Den Disneylandbesuch könnt ihr ja noch nachholen.
 
Gaston Stammgast in den Parks
@ aquata: das ist ja doof...da würd ich mich auch an die 89 Version halten :)

@ Cheshire Cat: das hätte ich noch erwähnen sollen, am 4. und 5. Mai haben wir gebucht (Hotel Santa Fe)! Naja Gaston ist ja auch nicht wirklich ein sympath. Fand ihn nur immer sehr....schmacht....
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben