Esel sagt Hallo

eselyn Besucht die Disney University
Hallo,

nun habe ich auch den Weg hierher gefunden. Irgendwie hat es etwas gedauert, bis ich geschnallt habe, dass es hier auch ein Forum gibt....Bis jetzt hatte ich die Seite fleissig genutzt, um mir zB Restauranttipps zu besorgen.
Ich selber war schon 1993 im Disneyland (Hotel New York)und 2004 für einen Tagesausflug. Nun möchte ich gerne meiner Familie den Park zeigen. Deshalb fahren wir vom 13.-15.03. ins Hotel Cheyenne. Mein Großer wird dort dann 6 Jahre alt und ist schon völlig aus dem Häuschen, dass er in der "Heimat" von Chip und Chap (seine absoluten Lieblinge) feiern darf.
So, hier höre ich nun fürs Erste auf zu Schreiben und überlege mir direkt mal (mind.) 1000 organisatorische Fragen, mit denen ich Euch bombadiere....
Liebe Grüße, Eselyn
 
eve Imagineer Azubi
Hallo eselyn und herzlich willkommen in unserem Forum!
Du wirst sicherlich eine Menge Spaß bei uns haben und wir stehen gern für alle Fragen zur Verfügung!

Geburtstag im DLP ist mit Sicherheit große Klasse!
Die Userin Schafi wird ihren dort im März feiern und ich verbringe dieses Jahr im August meinen Geburtstag dort! Schafi legt also vor und kann uns schon mal berichten ;)

Chip und Chap kann Dein Sohn an einigen Orten im Park live bewundern! Das wird große Klasse für ihn und euch!
Chip und Chap sind beim Party Train und der Parade dabei und man trifft sie zB häufig beim Frühstück im Cafe Mickey ;)
 
schafi Besucht die Disney University
Herzlich Willkommen bei uns!

Immer her mit deinen Fragen, hier helfen dir alle gerne weiter!

Wie EVE schon sagte, ich feiere meinen Geburtstag Anfang März im Park, werde natürlich alles berichten :)

Viel Spaß hier bei uns!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben