Ein herzliches Hallo aus 41836 Brachelen

Michastrid Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen,
ich habe eben schon ein neues Thema erstellt, habe den Vorstellungsbereich zu spät entdeckt.
Wir sind Astrid ( 45 ) Disneyland- Neuling ( wir fahren am 14.05.2016 ) und Michael ( 47 ), ich fahre am 14.05.16 das 21.Mal nach Disneyland. Ich war aber das letzte Mal vor fast genau 10 Jahren dort. Dazwischen kamen Scheidung, Umzug, Arbeitgeber und Berufswechsel und die zweite Hochzeit, darum so lange Pause. Früher bin ich fast jährlich im DLRP gewesen. Und ich freue mich wie ein kleines Kind jetzt endlich mit meiner neuen Frau wieder dort hinzukommen. Wenn ich Micky, Donald und Co sehe bin ich wieder Kind und schäme mich dafür mit 47 Jahren auch nicht. Ich war 2006 das letzte Mal dort, kenne außer Davy Crocket Ranch und Disney Hotel die anderen 5 Hotels, ich kenne beide Parks und, ich wiederhole mich gerne, ich freue mich WAHNSINNIG.
Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Abend, vielleicht findet man hier ja auch ein paar Freunde, denn ich plane für 2017 eine erneute Reise ins DLRP, dann möchte ich mein Patenkind damit überraschen, der liebt Disney, leider ist meine Schwester schwer krank, kann dadurch nicht arbeiten, und hat natürlich aus diesem Grund auch nicht die finanziellen Mittel für so eine Fahrt.
Liebe Grüße aus dem schönen Brachelen wünschen Euch allen.
Astrid und Michael
 
rapunzel7 Cast Member
Hallo, und herzlich Willkommen hier bei uns!:preved:
Ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum und natürlich auch bei eurem Trip ins Dissneyland!
 
LittleAngel1988 Besucht die Disney University
Von mir auch ein herzliches Willkommen :train:
Freut mich für euch das es mit Dsineyland endlich wieder klappt und im Voraus schon mal viel Spaß. Ebenso viel Spaß auf dieser Seite :shine:

Edit: und wieder was neues gelernt. Es gibt einen ort der Brachelen heißt :D
 
Michastrid Disneyland? Kenn ich!
HerculesPoirot64 schrieb:
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet von einem alten Übach-Palenberger. Das kennt ihr vermutlich fast, lol.
Natürlich kenne ich Übach Palenberg, bin ich letzten Freitag noch gewesen, Schüler aus der Gesamtschule abholen. Und von früher, die Rockfabrik unsicher machen.
 
Oben