Ein Hallo aus Bayern

Duchesse Besucht die Disney University
Hallo liebe Disney-Fan-Gemeinde,

nachdem ich schon ganz laaaaange bei Euch schon mitlese, habe ich beschlossen mich Euch offiziell anzuschließen:bye2: !!!!
Ich heiße Manuela, bin im Moment zu Hause als Mami mit drei Kid's (6/13/15). Mein Mann hat sich Euch schon vor längerer Zeit angeschlossen. Ihr kennt Ihn schon - Pooh74.

Das letzte Mal waren wir im Januar 2015 (3.-6.) im Dineyland. Es war wunderschön!

Das war eine Weihnachtsüberraschung für unsere Jungs. Unter dem Christbaum lag ein selbstgebasteltes Puzzle in drei Disney-Weihnachts-Metall-Dosen versteckt!!!
Nachdem die drei das Puzzle gelöst haben, gab es einen RIESIGEN Jubel mit jede Menge
Geklatsche :clap::clap::clap: !!!!!!!!!!!!

Ihr könnt es Euch sicher Vorstellen.

Leider ist so ein Urlaub immer viel zu schnell vorbei :cry:!

Bis zum nächsten Mal dauert es leider noch ein bisschen. Aber die Buchung liegt schon seit Ende Januar wieder zu Hause :juhuuu: ! Mein Mann sagt immer "Nach dem Urlaub - ist vor dem Urlaub"!

Disneyland ist für uns immer eine kleine Heimat, eben ein Ort an dem man dem Alltag entfliehen kann!!!

Ich freue mich bei Euch mitmachen zu dürfen und weiterhin jede Menge Disney-Infos zu erfahren.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Herzlichen willkommen im Kreis der Disneyland-Süchtigen :)
Ich gebe deinem Mann völlig recht, denn nachdem Urlaub ist doch wirklich vor dem Urlaub! Das kann man drehen und wenden wie man will, aber es stimmt!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Auch von mir ein Herzliches Willkommen - Schön das du dich auch Angemeldet hast :bye:
Das ist ja mal eine richtig zauberhafte Weihnachtsüberraschung gewesen :thumbsup:
Wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spaß hier :bye2:
 
Duchesse Besucht die Disney University
Vielen lieben Dank, für die Willkommensgrüßen:oops: !

Bald ist es soweit, und wir können (alter Brauch bei uns :D )unsere Rechen-Kugel-Maschine ins Wohnzimmer stellen. Dann darf jeder 1x Tag (abwechselnd) eine Kugel rüber rücken.
Daran sehen wir dann wie schnell dann doch die Zeit vergeht :party:!!!!!!

Wir können es eh schon nicht mehr erwarten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag :bye2:

Lg Duchesse

PS an Dörthe: Zu nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -> Wenn wir im Auto bzw. letztes Mal war es ja das Flugzeug sitzen, wird schon wieder geplant zu welcher Jahreszeit wir wohl am liebsten wiederkommen würden!!!!! Leider müssen wir uns an die Ferienzeiten halten, was uns ja leider einschränkt und das noch ziemlich lange da unser Jüngster im Herbst zum Schulanfänger wird :sad: (ist doch immer viel teuerer als ausserhalb der Ferien!).
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Duchesse schrieb:
Bald ist es soweit, und wir können (alter Brauch bei uns :D )unsere Rechen-Kugel-Maschine ins Wohnzimmer stellen. Dann darf jeder 1x Tag (abwechselnd) eine Kugel rüber rücken.
Das ist ja eine coole Idee! So ein Teil habe ich auch noch irgendwo rumfliegen. Muss mal auf die Suche gehen.
 
Eiskönigin Stammgast in den Parks
Ein herzliches Hallo und Willkommen aus Bayern zurück.:D

Auch wir sind auf die Bayerischen Ferien angewiesen und haben sehr gute Erfahrungen mit den Pfingstferien gemacht, auch preislich.
Riesen Glück hatten wir auch mit einem Angebot im nächsten Frühling mit der ersten Osterferienwoche.:lol:

Viel Spaß hier !

Liebe Grüße
Manu
 
Duchesse Besucht die Disney University
Hallo Eiskönigin,

Früher waren wir auch öfters im Frühling, dann haben wir begonnen
zu den Hauptsaison Zeiten zu fahren um die Speciales nicht zu verpassen. Da wir dann meistens nur 1x im Jahr im Disney waren!

Dieses Jahr waren wir fast versucht noch kurzfristig zu Pfingsten noch
Swing into Spring zu besuchen, hat aber leider nicht geklappt :not-i:

Aber für nächstes Jahr schwebt uns da schon einiges vor:deri:!
Evtl. wollen wir es mal mit der Jahreskarte probieren.

Wie kommt Ihr denn ins Land der Träume?

Liebe Grüße
auch aus Bayern
Duchesse :D
 
Eiskönigin Stammgast in den Parks
Duchesse schrieb:
Wie kommt Ihr denn ins Land der Träume?

Liebe Grüße
auch aus Bayern
Duchesse :D
Hallo Duchesse,

wir fahren mit dem Auto, sind gut 750km und gut machbar.
Mein Mann fährt dann immer Deutschland und ich Frankreich. Beim letzten Mal hatten wir vorher noch ne Nacht im B&B Hotel verbracht und das werden wir beim nächsten Mal auch machen. Ist einfach schöner, wenn man den ersten Tag schon voll ausschöpfen kann.:D

LG
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben