EeyoreFan ist nun auch dabei :)

EeyoreFan Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben,

nun möchte ich mich auch endlich mal vorstellen.
Meine Name ist Tina, ich bin 30 Jahre alt, komme aus Pohlheim (in Mittelhessen) und, bin genau wie ihr, auch ein großer DisneyFan. Mein absoluter Liebling ist I-Aah.
Nachdem ich als Kind das DLRP zweimal besuchen durfte, gab es anschließend eine lange Pause.

Nach einiger Überzeugungskraft konnte ich meinen Mann für einen Besuch im DLRP (zu unseren Flitterwochen) überreden und nun, was soll ich sagen, sind wir zwei süchtige Freaks :)

Wir waren nun schon mehrfach in Paris und letztes Jahr im Disneyland Shanghai (worüber ich hier auch einen Reisebericht schreiben durfte).
Für das Jahr 2018 stehen wieder 6 Besuche im Park an.

Wie schon gesagt bin ich ein absoluter I-Aah Fan und Sammlerin und habe momentan 427 Stück. Dazum kommt die Jagd nach Autogrammen, die ich in den Parks sehr stark auslebe :D

Ich freue mich nun ein kleiner Teil von dieser tollen Seite sein zu dürfen und hoffe auf regen Austausch, den ein oder anderen Tipp und nette Bekanntschaften.

Magische Grüße,
Tina
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
:viannenwelcome: hier im Forum. Pohlheim liegt bei Gießen, oder? Da hat während meines Studiums an der Justus Uni eine Kommilitonin gewohnt :bier: nettes kleines Städtchen.
 
EeyoreFan Hat den Namen Disney schonmal gehört
MadameMim1969 schrieb:
:viannenwelcome: hier im Forum. Pohlheim liegt bei Gießen, oder? Da hat während meines Studiums an der Justus Uni eine Kommilitonin gewohnt :bier: nettes kleines Städtchen.
Hallöle, ja genau bei Gießen. Ich liebe mein kleines Dorf...bin nicht so der Stadtmensch
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Unschwer zu erkennen, dass ich auch ein wenig was für I-Aah übrig habe ;-)
Dein Bericht hat uns wirklich gut gefallen! Wer ihn damals verpasst hat, hat die Chance, ihn hier zu lesen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben