Die Witch hext auch gerne mit

Witch Besucht die Disney University
Hallo zusammen,

ich habe mich gestern abend hier registriert.
Bin 41 Jahre alt, komme aus Hessen und bin schon seit ich denken kann ein riesen Disneyfan.

Mein erster Kinofilm war Bernhard und Bianca und mein Papa hat früher immer die Lustigen Taschenbücher gekauft, die ich dann mit Begeisterung verschlungen habe.

Im Oktober 1992 war ich dann zum ersten Mal im DLP und fand es wunderschön.
Dieses Jahr Oktober fahren wir zum 9. Mal zur Maus.

Meine Lieblingsfigur im Park ist Minnie Maus mit den vielen lustigen weissen Punkten auf ihrem roten Kleid :)
Aber Malefiz, die Hexe von Schneewittchen und Jack Sparrow und Jack Skellington mag ich auch recht gern.
Und bei den Prinzessinen bekomme ich auch als grosses Mädchen noch glänzende Äuglein.

Unsere (mein Mann, mein Sohn und ich) Lieblinsattraktion ist eindeutig BTM. Da könnten wir in der Dauerschleife drin sitzen.

Bin gespannt, was es hier tolles zu lesen gibt.

Viele liebe hexische Grüsse
die witch
 
schafi Besucht die Disney University
Juhuuuuuuuu!!!!
Meine süße Lieblingshexe ist da :)

So beginnt der Montag doch gut *hihi*

Herzlich Willkommen hier bei uns, ich wünsche dir viel Spaß!

:)
 
Witch Besucht die Disney University
Hmmm.....also in der Regel bin ich ne ganz liebe Hexe.
Aber wenn man mich sehr ärgert, dann kann ich wie Malefiz zum Drachen werden *lach*
 
disneyfan1992 Cast Member
Hy Witch,

schön das du jetzt auch hier bist. Es ist ein kleines aber feines DLP Forum und das ist gut so.

@Flynn: Lass dir von Witch nicht so viel erzählen. Ich durfte sie letztes ahr kennenlernen und es ist eine ganz liebe Hexe.

Mfg.

disneyfan1992
 
Witch Besucht die Disney University
Danke Ihr Lieben!!
Ihr habts geschafft!!!
Jetzt hab ich so rote Öhrchen, wie Minnie Mauses Kleid!!!
Fehlen nur noch die roten Punkte :)

*drück Euch alle*
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben