Die Lila stellt sich vor!

LilaEngel Stammgast in den Parks
Ein dickes Hallo an euch :bye:

Da ich ja nun ein paar Tage schon mit schreibe und eure Seite aufgesaugt habe wie ein Schwamm Wasser verewige ich mich hier auch mal.

Mein echter Name ist Yvonne aber alle nennen mich lila da es meine Lieblingsfarbe ist. Und meine Haare auch ab und zu lila sind.
Ich bin werde am 8.8 also am Samstag 29 Jahre und habe eine 5 1/2 jährige Tochter die Moment jedes Lied von eiskönigin auswendig kann. Und natürlich mag sie die Prinzessinnen.
Ich selber liebe Disney weil es aus mir immer ein Kind macht.
Mein erster Disney Film war Schneewittchen als Kind.
Meine Eltern und ich waren 94 glaube ich das erstmal im Disneyland Paris. Damals gab es Eintrittskarten mit König der Löwen drauf aus Plastik die habe ich immer noch.

Mein nächster Urlaub im Disneyland endlich mit meiner Tochter zusammen wird am 14-17.8 sein im SF.
Geplant wird jetzt schon der im Winter eventl Disney Hotel.

Viele meiner Pferde hießen wie Disney Charakter.

Joah das war und ist die Lila ich hoffe ich werde hier noch viel Spaß haben

LG :party:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Herzlich Willkommem Lila!
Schön, dass Du nicht nur den Weg zu uns ins Forum gefunden hast, sondern Dich auch vorstellst.
Viel Spaß im Disneyland - ist ja wirklich nicht mehr lang hin!
 
Duchesse Besucht die Disney University
Herzlich Willkommen hier im Forum :party:,
Hier sind lauter voll liebe Disneyverrückte Leute unterwegs!
Es macht uns jede Menge Spaß hier.

Viel Spaß bei deinem baldigen Disney-Urlaub :victory: !
Wir müssen leider noch ein paar Tage länger warten :cry:

Liebe Grüße
Duchesse:bye:
 
LilaEngel Stammgast in den Parks
Huhu

Danke für das Hallo!

Ich hab mal kurz eine Frage.......
Was haltet ihr von den neg bzw pos Bewertungen bei Google. Habe das Gefühl das manche völlig überzogen sind aber eher auf beiden Seiten.
Ist es wirklich so schlimm Moment dort?
Danke schon mal im Voraus.

LG lila
 
dörthe Administrator
Teammitglied
LilaEngel schrieb:
Ich hab mal kurz eine Frage.......
Was haltet ihr von den neg bzw pos Bewertungen bei Google. Habe das Gefühl das manche völlig überzogen sind aber eher auf beiden Seiten.
Ist es wirklich so schlimm Moment dort?
Wie das immer bei solchen Bewertungen ist: Einiges trifft zu, andere Punkte sind überzogen oder Einzelerfahrungen.
In der Regel ist es auch so, dass Menschen, die etwas zu meckern / kritisieren haben, lauter schreien als die, die voll des Lobes sind. Keine Ahnung warum das so ist, aber fällt ja vor allem in Social Media-Zeiten besonders auf.
 
Hallo Lila!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und in der nächsten Woche natürlich im Land der Maus. Werde dann am Samstag an dich denken und in Gedanken auf deinen Geburtstag anstoßen, während ich im Park schon mal Geburtstags-, Einschulungs- und die ersten Weihnachtsgeschenke einkaufen werde.
 
LilaEngel Stammgast in den Parks
Hihi,
Cool dann kannst ja für mich schon einmal die Attraktionen warm fahren und die Besucher vergraulen damit es nicht so viele sind wenn ich da bin. (Herculespoirot)

Und Dörthe : ja so hab ich mir das auch gedacht und die meisten deutschen denken immer sie bekommen in einem 2 Sterne Hotel eine 5 Sterne Atmosphäre

LG lila
 
DisneyKid Stammgast in den Parks
Moin, also wir waren ja gestern dort und es war wie zu erwarten voll. Da wir das ja schon vorher wußten, haben uns auch nicht drüber aufgeregt, sondern uns dort angestellt, wo die Wartezeit erträglich war. Und bei der Frozen Show mußten wir zB nicht lange warten und meine beiden Frozenfans waren begeistert!:party:
Leider war Elsa nur gefühlte 5 min zu sehen, die hätte ruhig länger auf der Bühne stehen können. :bye2:
Und unsere Tochter fand es auch schade, dass man Elsa nicht direkt treffen konnte. Aber es gab ja genug Ablenkung...
Es war jedenfalls ein schöner Tag! Alle Cast Members und die Caracters waren super nett!
Wir wünschen euch auch einen schönen Aufenthalt!!
LG, DisneyKid :bye:
 
LilaEngel Stammgast in den Parks
Danke !!!!!!!

Hier hab ich mal ein kleines Schmankerl für Disney-Fans die auch alte Sachen mögen.

LG

Eigentlich wollte ich euch ein Foto hochladen wie funxt dass ich bekomme es nicht hin mir stürzt die Seite dann immer ab :(
 
docsnuggle Stammgast in den Parks
Hallo Lila,
herzlich Willkommen in der Familie :deri:
Ich bin leider noch nicht ganz im Thema was dein Upload-Problem angeht.
Ich mache mich da mal schlau.
Vielleicht hat zwischenzeitlich noch ein "Altgedienter" eine Idee. :typing:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Wie die Seite bei einem Upload abstürzen kann, kann ich mir nicht erklären.

Grundsätzlich gilt aber, um Bilder hochladen zu können, dürfen die maximal 300 Kilobyte groß sein, man sollte sie also vor dem Hochladen entsprechend bearbeiten.
 
Bambi74 Cast Member
Hallo kund herzlich Willkommen. Wünsche Dir für Deinen Geburtstag viel Spaß. :shine::shine:
Ist ja nicht mehr lange hin.

Würde gerne mal in Deinen Stall schauen, der Blick auf die Namensschilder ist bestimmt gut!
 
Duchesse Besucht die Disney University
Viel Spaß, passt gut auf euch auf und kommt gut wieder nach Hause :play:!!! Wie sehr wir euch beneiden, mm Fahrt doch bitte noch eine Runde Tower of Terror und die Ratte:mock: für uns mit :shine:!

LG aus dem sonnigen Bayern
Duchesse :bye2:
 
LilaEngel Stammgast in den Parks
Noch knapp 12 Stk dann muss ich schon wieder aufstehen in 15 Städten geht's schon los

Gerne mache ich das wenn wir es mit Kind schaffen im House of terror zu kommen bzw durch zuhalten.

Am 24.8 komme ich auch wieder nach Bayern zurück

LG lila
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben