Dann stelle ich mich auch mal vor :-) ...

disneykasw1981 Disneyland? Kenn ich!
Hi liebe DLRP-Community,

nachdem ich schon lange hier mitlese, mich in der Facebook-Gruppe schon vorgestellt habe und in der Vergangenheit schon öfter beim DLRP-Team um Rat gefragt habe, wird es nun doch mal Zeit, dass ich mich (uns) hier auch mal vorstelle.

Ich bin Stefanie (35), verheiratet und Mama von 3 Kindern (Junge 10 Monate, Mädchen 4 Jahre und Junge 6 Jahre :party:). Mein Sohn ist grosser Star Wars und Toy Story Fan und meine Tochter ist ganz verrückt nach der Eiskönigin.

Wir waren zugegebenermaßen nie solch große Disney-Fans und ehrlich gesagt, ich wäre im Leben nie darauf gekommen mal ins DLP in den Urlaub zu fahren.

Bis ich 2015 bei einem Gewinnspiel mitmachte und dort den ersten Preis gewann, ihr ahnt es vielleicht schon ... eine Familienreise ins DLP. Damals war ich darüber zwar hocherfreut, aber echt unsicher wie es uns gefallen würde, zumal ich da gerade recht frisch schwanger mit unserem 3ten Kind war.

Nun nachdem wir aus dem Urlaub (Sept. 2015) zurück gekehrt waren, war es um uns geschehen und wir waren Riesen-DLP-Fans. Es war einfach fantastisch und schlicht der beste Urlaub den man sich vorstellen konnte.

Nach dem Ende der Schwangerschaft und er ersten Zeit waren wir wieder im Dezember 2016 im DLP und bereits in 3 Wochen geht es wieder los. Wir freuen uns schon riesig, denn wir fahren wieder mal fast eine ganze Woche. Wir werden wie schon beim ersten Mal im GFC in der SQL übernachten. Dieses Mal begleitet uns überraschend mein Papa, den haben die Kids überredet. Das kann allerdings was werden, er übernachtet im Santa Fe und spricht ausschließlich deutsch. :cheesy: Aber wir sind ja nicht so weit weg.

Für meinen Geburtstag im November haben wir bereits auch gebucht (Disneyland Hotel) und ich freu mich sehr darüber.

Falls ihr noch fragen habt immer her damit.

LG

Steffie
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Herzlich willkommen!
Es ist doch immer wieder interessant zu hören, auf welche Unterschiedliche Weise die Menschen zu Fans des Disneyland Paris werden.
Viel Spaß bei Eurem nächsten Urlaub im Reich der Maus und natürlich auch hier im Forum.
 
Pebbles Disneyland? Kenn ich!
Hallo aus dem Ruhrgebiet.

Wünsche euch viel Spaß und eine gute Reise.

Sind zur gleichen Zeit dort, jedoch nur bis zum 9.3. und, wie den Papa, sind wir im Santa Fe. :)
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Herzlich Willkommen Steffie und viel Spaß beim Planen :party:

Aus Waghäusel (steht im Profil) - cool da kommt doch Sally von Sallys Tortenwelt her :oops:
Ich Backe leidenschaftlich gern daher kenne ich sie.

Bin Anfang März wahrscheinlich auch im Park wenn alles glatt läuft :roll:

Liebe Grüße aus Mönchengladbach
Steffi
 
disneykasw1981 Disneyland? Kenn ich!
Pebbles schrieb:
Hallo aus dem Ruhrgebiet.

Wünsche euch viel Spaß und eine gute Reise.

Sind zur gleichen Zeit dort, jedoch nur bis zum 9.3. und, wie den Papa, sind wir im Santa Fe. :)
Das ist ja lustig. Falls ihr beim Frühstück einen recht großen, korrekt gekleideten, älteren Herren mit Schnäuzer und lichtem Haaransatz seht, der etwas überfordert wirkt... der gehört zu mir und freut sich über Hilfe :victory:.

Ich seh mich morgens schon übers Handy aus der Lodge mit den CastMembern im Santa Fee telefonieren. :rolleyes2:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben