Bin auch hier

disneyfan1992 Cast Member
Hallo zusammen,

meinen ersten Besuch im damaligen Euro Disney hatte ich 1993. Seit dem war ich abgesehen von 3 Pausen jedes Jahr mehrmals im DLP und habe dort alles gemacht was man als Disneyfan so tut, Verlobung, Hochzeitsreise.... usw.

Eines meiner größten Highlights war die Premiere der Fantillusion Premiere, wo man als AP Besitzer kostelos eingeladen wurde.

Insgesamt dürfte ich schon weit über 40 Besuche hinter mir haben und der nächste wird am 25.03.2012 für 3 Nächte im N.Y. statt finden.

Mfg.

Disneyfan1992
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich komme erst auf 21 Besuche, aber auch darunter waren bereits einige Highlights:

Der Dreh der Filmparade mit dem Aufenthalt im CC, bei der Parade mitmachen zu dürfen, diverse Upgrades in den Admirals Floor, Montana Rooms oder Suite in der Lodge, alles Erlebnisse die ein Disney Fan nie vergessen wird, dazu das eine oder andere Goodie auf dem Zimmer.
 
disneyfan1992 Cast Member
Ja. Ein Upgrade auf den AF hatte ich auch schon und dazu wollte der Capitän mich zum Frühstück sehen.

Im N.Y. hatten wir mal eine Suit bekommen. Ich denke jedenfalls das es eine war. 1 Normales Badezimmer und dazu noch mal ein Seperates WC sind ja nicht Standart. Dazu ne Couch die man auch ausziehen konnte und der Raum war ugf. doppelt so groß wie ein normales Zimmer. Es lag aber nicht im Empire State Club.

Mfg.

D1992
 
winnie04 Besucht die Disney University
Hallo disneyfan1992! Wow, mehr als 40 Besuche!!! Ich hab den Überblick über meine Besuche etwas verloren, ich glaub es waren so an die 16 oder 17, aber ist ja auch egal :)

Mein "Highlight" im Park war, als eine Folge der Filmparade gedreht wurde und meine Freundin und ich hinter Steven Gätjen vorbeischlendern mussten - es war die Folge über Davy Crocket! Ich war froh dass ich nichts sagen musste! :)

Ein Upgrade auf den AF im Bay Club hatten wir auch mal und diverse Goodies am Zimmer auch, find ich nett und ich freu mich immer riesig darüber!

LG
winnie04
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben