2 Jahre Wartezeit

Roger7520 Besucht die Disney University
Hallo liebe Disneyland-Gemeinde,
nach über 2 Jahren habe ich mich endlich auch hier angemeldet.
Kurz zu meiner Vita:
Ich bin nun fast 42 Jahre alt und trotzdem großer Disneyfan.
Angefangen hat alles in meiner Kindheit, in der ich schon begeisterter Micky Maus Heft und Lustige Taschenbücher Leser war. Damals war es schon mein Traum einmal in die Walt Disney World zu fliegen. Leider hat sich der Traum bisher immer noch nicht erfüllt. Dafür hatte ich das Glück 1995 ins Disneyland Anaheim zu kommen. Die 2 Tage waren für mich mit die schönsten in meinem Leben. Danach bin ich dann 1997 zum ersten mal in Paris gewesen. Zwar war es nicht ganz so toll wie in den USA, aber das war meckern auf hohem Niveau.
Warum auch immer viel das Thema Disneyland dann in den Hintergrund und erst zum 40. Geburtstag meiner Frau vor 2,5 Jahren kamen wir auf die Idee zum ersten Mal gemeinsam dorthin zu fahren. Da meine Frau aber im Dezember Geburtstag hat, fanden wir einen Besuch zu kalt und entschieden uns erst zu meinem 40. Geburtstag im Juni dorthin zu fahren. Somit verbrachten wir 5 tolle Tage im Sequioa Lodge Hotel, doch der Weg zum Park war uns auf Dauer zu weit. Somit buchten wir für letztes Jahr das Disneyland Hotel, was deutlich angenehmer war. Leider mustten wir aufgrund eines Todesfall in der Familie nach 2 Tagen abbrechen. Dieses Jahr holten wir dann den Urlaub mt meinem Bruder und seiner Frau nach.
Den Bericht dazu schreibe ich an anderer Stelle.

Ich freue mich auf alle Fälle in regen Austausch mit Euch zu treten und wenn Ihr noch fragen zu mir habt, immer zu!

Grüße Sven
 
LittleAngel1988 Besucht die Disney University
Willkommen im Forum, schön das du hergefunde hast :)sequia ist mein Lieblingshotel so weit ist das doch gar nicht :wink:
Ich hoffe dieses Jahr könnt ihr die volle Zeit im Park genießen, viel Spaß im vorraus :party:
 
Evelyn Stammgast in den Parks
Hallo Roger schön das du jetzt bei uns bist. Fühle mich sauwohl hier.
Freue mich für dich das es bald wieder ins Mausland geht.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Willkommen! Das sind ja wahre Irrungen und Wirrungen... Toll, wenn es Euch im Disneyland Paris dennoch gefällt! Über einen Reisebericht, freue sicherlich nicht nur ich mich!
 
Roger7520 Besucht die Disney University
Danke für die nette Begrüßung.
Meinen aktuellen Reisebericht findest Du unter "Nummer 4 war perfekt".
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich viel Spaß und Erholung bei eurer nächsten Visite im Land der Maus.
 
Oben