[Deine Meinung zu...] Disney PhotoPass

Wie hat euch die Disney PhotoPass Serviceleistung gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    18
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wir hatten den Photopass+ auch in der letzten Woche, durch den Gutschein hat er uns nur 30 Euro gekostet und wir haben 68 Bilder zusammen bekommen.

Die musst Du doch nicht bestellen MiHa87, wenn Du Fotopapier zuhause hast, einfach das Album runterladen und Zuhause selber ausdrucken, so machen wir das, oder abspeichern auf einem Stick etc und dann in der Stadt bei dm ec ausdrucken lassen ........
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Da ich nun auch mal über den Photopass eine Tasse und ein Fotobuch er- und bestellt habe, kann ich nur dazu sagen, das ich von beidem sehr begeistert bin.

Beide Produkte sind wirklich toll geworden und die Lieferung hat auch nicht lange gedauert.
 
LilaEngel Stammgast in den Parks
Wir haben ca 60 Fotots mit dem FotoPass gemacht.
-Prinzessinen Pavillion
-BTM
-Buzz Lightjear
-Tower Hotel
-Space mountain
-Fluch der Karibik
Prinzessin für einen Tag (da wurden ca 30 Fotos gemacht)
-Character Treffen (Donald/Goofy/Mickey&Minnie)

Ich finde der Foto Pass lohnt sich wenn man die Attraktionen mit Fotopoint und die Charakter trifft.

Man hat meiner Meinung nach auch Vorteile, wenn man den FP vor dem treffen vorzeigt dann machen die CM mehr Fotos von einem. Sie schießen dann schon welcher währen des Autogramm oder bei der Umarmung.

Mit der App ist es sogar noch praktischer auch wenn man im Ausland nicht das Handy an hat. Aber sobald man im Hotel ist kann man ja mit WLAN sich die Fotos anschauen.
Was toll ist das dass die Fotos sofort auf der App sind und es ganz einfach geht einfach den Code Scannen lassen und swupps ist alles erledigt.

Hoffe es war hilfreich

LG lila
 
carsfans Stammgast in den Parks
Auch bei uns hat sich der Photopass+ auf jeden Fall gelohnt. (Bei Onlinebuchung 49,99 gezahlt)
Gerade wenn man mehrmals mit den Attraktionen fährt oder ein Meeting mit einem Character hat.
Mit Spiderman haben wir 6 Fotos bekommen.
Ich finde gut, dass man im Hotel (bzw wo man Internet hat) sofort schauen kann, ob die Übertragung geklappt hat. Bei uns lief alles wunderbar.
:clap:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben