[Deine Meinung zu...] Disney PhotoPass

Wie hat euch die Disney PhotoPass Serviceleistung gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    18
disneydreamer Imagineer Azubi
Lächeln Bitte und Cheeeeeese! - Der Disney PhotoPass

Sammelt eure Offiziellen Disneyland Paris Fotos auf eurem Disney PhotoPass Account egal ob Charakter Meet'n greet oder Onride Foto. Am Ende eures Aufenthaltes könnt ihr einfach eure Besten Fotos heraussuchen und diese dann entweder in einem der Disney Hotel Shops, bei Town Square Photography (Mainstreet U.S.A im Disneyland Park), The Disney Gallery (Disney Village) oder im Walt Disney Studios Store (Front Lot im Walt Disney Studios Park) Ausdrucken lassen. Eure Bilder bleiben auf eurem Disney PhotoPass Account 7 Tage lang gespeichert.

Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Serviceleistung

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Serviceleistung ab wenn ihr sie schon einmal genutzt habt.

Disney PhotoPass auf dein-dlrp.de:

 
SummerSunches Besucht die Disney University
Der Photpo Pass, sehr geschickt....Einfach hin und ausdrucken lassen wie man will :)
Allerdings hat man zu uns gesagt sie werden nur 3 Tage gespeichert... :)
 
Flounder Cast Member
Ich selbst erkenne den Vorteil in dem neuen "Photo Pass" derzeit nur für Disney selbst. Die "Haltbarkeit" ist zu gering, der Umfang ausgesprochen überschaubar. Überall funktionieren tut er auch nicht und sparen tut man damit letztlich ebenfalls nichts. Der Vorteil für Disney ist in meinen Augen der, dass man sich ein Foto, das man sich ggf. gar nicht gekauft hätte, so noch etwas eher auf dem Weg aus dem Park an der entsprechenden Stelle (z.B. Town Square Photography) mitnimmt ... natürlich mag das der eine oder andere Gast gut finden - aber hätte er vorher konkret die Absicht gehabt es zu kaufen, hätte er sich entweder die Nummer gemerkt oder einen "Abholzettel" erhalten und diesen auch behalten. Einen wirklichen Vorteil erkenne ich nicht und halte es somit (noch) für keinen Gewinn. Dazu bedarf es weiterer einschneidender Änderungen (Stichwort: Bilder auf CDs, spezielle PhotoPass-Fotografen in den Parks) - ohne jetzt den Pass vergleichen zu wollen ;)

Cheers,
Flounder
 
disneydreamer Imagineer Azubi
SummerSunches schrieb:
Allerdings hat man zu uns gesagt sie werden nur 3 Tage gespeichert... :)
Deine Bilder bleiben 7 Tage lang auf deinem Disney PhotoPass Account gespeichert. Sieht man auch schön auf dem Bild von Flounder da steht es nämlich auf der Rückseite der PhotoPass Karte "available for 7 Days"
 
Bambi74 Cast Member
Wir finden das System super. Sammeln immer und lassen uns dann vor der Abreise die ausgesuchten Bilder andrucken. Schont den Geldbeutel.

Für meine Bilder bei z.B. Buzz könnte ich auch einen Photo Pass kriegen??
 
piper1812 Besucht die Disney University
Ich bin auch ein großer Fan des Photo Passes. Schon letztes Jahr, als wir den das erste Mal bekommen haben, haben wir einen Haufen Geld gespart und dieses Jahr mit dem AP noch mehr! Ich mag die Fotos von den Fotografen und den Rides, aber 15 Euro für ein Bild??? Nee, das ist echt zu viel! Dieses Mal haben wir 9 Fotos ausdrucken lassen und 35 Euro bezahlt.

Bambi74, Du musst Deinen Photo Pass nur an der Kasse bei den Rides einscannen lassen und dann wird das Bild Deiner Wahl dort gespeichert.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Wir haben letzten Besuch den PhotoPass+ in Anspruch genommen und sind davon mehr als nur total Begeistert. Einfach alles schnell Einscannen lassen auf den PhotoPass+ von Onride Bildern bis hin zu Charakterbildern bei denen die Offiziellen DLP Fotografen Anwesend sind und dann am Ende des Aufenthaltes in einer Boutique in ruhe angucken und ausdrucken lassen oder was wir extrem genial finden einfach von Zuhause aus alles in ruhe am heimischen PC angucken und aussuchen um sie selber auszudrucken. Der PhotoPass+ wird ab sofort mein ständiger Begleiter im DLP sein bin total begeistert :thumbsup:
 
MiHa87 Stammgast in den Parks
Photopass+

Also ich war ja jetzt von Freitag bis Montag im DLRP.

Am Freitag hab ich das noch gar nicht so wirklich wahrgenommen das es den Photopass+ gibt. Als wir dann am Montag zu den Magischen Extrastunden rein sind und ich sah das bei Mickey und Co nichts los war haben wir (meine Ma und ich) uns angestellt. Am anfang haben wir das Bild noch auf den normalen Photopass machen lassen, jedoch dann als wir bei Buzz waren haben wir mal gefragt wie das mit dem Photopass+ funktioniert. Daraufhin haben wir dann den Plus uns gekauft.
Auch das überspielen der Fotos vom normalen Photopass auf den Photopass+ ging ohne Probleme.

Wir haben in den 3 Tagen insgesamt 49 Bilder auf den Photopass gespielt und jetzt bin ich daheim mal am schauen welche wir ausdrucken lassen bzw wie wir das ganze machen.

Ich finde es ne geniale Möglichkeit weil man eben jedes Bild da draufmachen kann und ich hab festgestellt das die Disney Photografen auch immer 1-2 Bilder mehr machen wie wenn jemand ohne kommt.

Ich werd mir bei meinem nächsten Besuch auf jedenfall wieder einen kaufen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben