[Deine Meinung zu...] Buffalo Bill's Wild West Show

wie hat euch Buffalo Bill's Wild West Show gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    25
carsfans Stammgast in den Parks
Ich war zum dritten Mal im Disneyland, aber zum ersten Mal in der Buffalo-Bill-Show. Der Wartebereich mit Live-Musik, Goofy-Auftritt und Bar ist schön, aber sehr laut. Bestellung sehr schwer. Die Arena ist schön groß, und wir hatten am Montag die Show um 18.30 Uhr, die gut gefüllt war und trotzdem gute Plätze und gute Sicht (dritte Reihe, blau). Mir und meinen beiden kleinen Jungs hat das Showprogramm gut gefallen, für großen meinen Teenie war es eher nix. (Leider kann man nur für alle vorab buchen). Das Essen war okay, es gab süßes Maisbrot, Nachos, kleine Kartoffeln, Chili con carne, Hähnchenflügel, Würstchen und als Nachtisch warmen Apfelkuchen mit Eis, die Kinder auch Eis und Schokomünzen. Getränke wurden immer wieder nachgefüllt. Der Service hat sich sehr bemüht und die "Animateure" waren auch sehr lustig. Die Show ist toll, nur kulinarisch sollte man nicht allzuviel für den doch hohen Preis erwarten.
 
LilStar Disneyland? Kenn ich!
Wir haben uns die Show in der letzten Woche erstmalig angesehen.
Dank den netten Tipps hier, hat das mit dem Verrechnen des Verpflegungs-Gutscheins gut geklappt, vielen Dank nochmal! :)
Wir haben zwar nur noch Karten für die Show um 21.30 Uhr bekommen, was uns eigentlich ein wenig zu spät war, weil unser Sohn ja erst 6 Jahre ist und nach einem aufregenden Tag im Park eigentlich total k.o. ist, aber es hat dennoch alles gut geklappt und wir haben uns total gut unterhalten gefühlt!

Das Essen war auch total okay und sehr reichhaltig. Das Chili war total lecker und auch alles andere hat gut geschmeckt und war auch noch heiß, als es bei uns ankam. Ein wenig überfordert waren wir teils mit Essen und Schauen und mitmachen, aber es war wirklich klasse und wir werden uns die Show bei einem nächsten mal sicherlich noch einmal ansehen :)

Die Mitarbeiter waren alle total freundlich und fix und haben unsere Gläser auch mehr als häufig genug nachgeschenkt.

Das Programm vorher war auch ganz nett, vor allem Goofys Auftritt. Einzig blöd war, dass es so irre voll war, dass man sich kaum noch bewegen konnte und die Bar war auch nicht mehr zu erreichen. Schade, aber so ist es wohl nun mal, wenn es so voll ist.
 
Benmotu Cast Member
Auf die Show freuen wir uns auch, wird aber erst im Sommer besucht. :D

Nein Name Lilstar kommt mir bekannt vor, es gab mal auf He-Man.de eine Lilstar damit hast aber denke ich nichts am Hut :D
 
Woody Stammgast in den Parks
War bei meinem letzten Besuch auch dort und es hat mir sehr gefallen. Mit der Halbpension war es insgesamt auch sehr günstig, weshalb wir diesmal wieder zuschlagen werden. Ich erinnere mich nur nicht mehr daran, wann die Pre-Show beginnt und wann man am besten dort ankommen sollte.
 
Evelyn Stammgast in den Parks
Ehrlich gesagt, am besten gefällt mir der Cowboyhut, den jeder bekam, meiner hat ein
grünes Band, hätte lieber einen mit rotem Band gehabt.
 
Danman1981 Disneyland? Kenn ich!
LaberBlah schrieb:
Hallo zusammen!

gibt's dort auch etwas weniger scharfes als Chili con carne? Oder anders gefragt, wie scharf ist das denn?

Viele Grüße,

Stephan
Also sonderlich scharf ist es nicht. Meine Frau ist nämlich total empfindlich, was Schärfe angeht. Aber das Chili in der Buffalo Bill Show kann sie ohne Probleme essen.
 
Goofyfan Besucht die Disney University
Auch ich habe Bohnen als Vorspeise sehr gut vertragen,war gar nicht scharf.Meine Tochter die nur Glutenfrei isst ,bekam ein kommplett anderes Menue .
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben