Wir "chantalisieren" unsere Namen

dörthe Administrator
Teammitglied
Super Idee Flynn!

Bei mir gibt es wahlweise

LOLITA-NARCISSA oder DELAINE-PEARL

jenachdem, ob ich meinen richtigen Namen oder die eigentlich immer verwendete Kurzform verwende.

Oh man, gut, dass ich in den 80er geboren wurde und nicht heutzutage - ist ja gruselig!
 
RubeusHelgerud Cast Member
Oh Mann - ich wäre dann ein RUBEN-UVE - wobei ja interessant ist, das mein Avatar Name, der aus meiner Aktivität aus "Second Life" stammt Rubeus ist.... (angelehnt an Rubeus Hagrid aus Harry Potter).

Diesen wiederum chantalliesierend wird daraus ein RORY-VIN HELGERUD....

Aber immer noch besser als ZEMENTA... lol
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Lustige Idee mit dem "chantalisieren".
Bei mir wäre es Vanadis-Heaven.
Wenn ich das ganze mit meinem Nicknamen probiere kommt Chanelle-Pearl dabei heraus.
 
aquata Besucht die Disney University
Das ist ja mal ne coole Idee !
Musste natürlich auch mal chantalisieren...
Bei meinem Usernamen: Amber-Zoë
Bei meinem richtigen Namen: Alyssa-Melissa.
Wie funktioniert das? Ist ja zum Piepen.:cheesy:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben