Wir "chantalisieren" unsere Namen

dörthe Administrator
Teammitglied
Super Idee Flynn!

Bei mir gibt es wahlweise

LOLITA-NARCISSA oder DELAINE-PEARL

jenachdem, ob ich meinen richtigen Namen oder die eigentlich immer verwendete Kurzform verwende.

Oh man, gut, dass ich in den 80er geboren wurde und nicht heutzutage - ist ja gruselig!
 
RubeusHelgerud Cast Member
Oh Mann - ich wäre dann ein RUBEN-UVE - wobei ja interessant ist, das mein Avatar Name, der aus meiner Aktivität aus "Second Life" stammt Rubeus ist.... (angelehnt an Rubeus Hagrid aus Harry Potter).

Diesen wiederum chantalliesierend wird daraus ein RORY-VIN HELGERUD....

Aber immer noch besser als ZEMENTA... lol
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Lustige Idee mit dem "chantalisieren".
Bei mir wäre es Vanadis-Heaven.
Wenn ich das ganze mit meinem Nicknamen probiere kommt Chanelle-Pearl dabei heraus.
 
aquata Besucht die Disney University
Das ist ja mal ne coole Idee !
Musste natürlich auch mal chantalisieren...
Bei meinem Usernamen: Amber-Zoë
Bei meinem richtigen Namen: Alyssa-Melissa.
Wie funktioniert das? Ist ja zum Piepen.:cheesy:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich wäre dann mit meinem richtigen Namen Alexys-Ocean, damit bin ich doch startklar für eine große Hollywood Karriere, der Name passt ja schon mal. :cheesy:
 
eselyn Besucht die Disney University
Ich bin schockiert!
Ich heiße mit meinem richtigen Namen
Evita-Halley
mein Nick wird zu
Estelle-Chelsea

Kann mich kaum entscheiden...
 
StitchB Besucht die Disney University
Himmel !!!

Für welchen soll ich mich bloß entscheiden ???:mock:

Username : Stella-Rasine
Richtiger Name: Barbet-Zoe

Ich tendiere zur Rosine :haha:
 
Sheepymaus Besucht die Disney University
Huhu,
so hab mich auch mal chantalisiert. Ohje. :truce:

Richtiger Name: Undine-Kyelle
Nickname: Sienna-Chelsea

Da gefällt mir der Nickname besser.

Und...juhuuuu, heute geht's langsam ans packen fürs DLP.

Euch einen schönen Tag
 
Oben