Treffen 8.10-11.10

Disneylady Stammgast in den Parks
Hallo ihr lieben,

ich habe gesehen, dass in dem Zeitraum vom 8.10-11.10 auch ein paar mehr von euch im Disneyland sein werden, hat jemand vielleicht Lust auf ein Treffen?

Liebe Grüße
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Wir kommen am 10.10. erst an. Aber schon Vormittags/Mittags, das sollte also kein Problem sein.
Muss nur schauen, was meine Freundin davon hält :D
 
eve Imagineer Azubi
Bobelinchen, MrsAnne und ich kommen ja erst am 10. an.
Entsprechend schlage ich vor, dass man sich entweder nachmittags auf einen schönen Kaffeeklatsch trifft, anschließend könnte man gemeinsam etwas fahren.
Oder wir treffen uns abends auf ein leckeres Getränk in einer der Hotelbars.
Woran hättet ihr denn da mehr Interesse?
 
eve Imagineer Azubi
Langsam sollten wir hier auch konkreter werden, es ist ja nicht mehr so lange hin :)

Also eher am Nachmittag ein Treffen?
Ich schätze gegen 17 Uhr ist die Parade (3 Std vor Schließung, entspricht der Zeit jetzt im Programm).

Was haltet ihr denn dann von 15 Uhr Treffen, dann hätten wir erstmal schön Zeit und wer eventuell die Parade schauen will kann sich dann zeitig wieder auf den Weg machen oder man sucht sich gemeinsam ein schönes Plätzchen.

Wäre nur die Frage wo wir uns treffen wollen?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben