Treffen 8.10-11.10

Disneylady Stammgast in den Parks
Hallo ihr lieben,

ich habe gesehen, dass in dem Zeitraum vom 8.10-11.10 auch ein paar mehr von euch im Disneyland sein werden, hat jemand vielleicht Lust auf ein Treffen?

Liebe Grüße
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Wir kommen am 10.10. erst an. Aber schon Vormittags/Mittags, das sollte also kein Problem sein.
Muss nur schauen, was meine Freundin davon hält :D
 
eve Imagineer Azubi
Bobelinchen, MrsAnne und ich kommen ja erst am 10. an.
Entsprechend schlage ich vor, dass man sich entweder nachmittags auf einen schönen Kaffeeklatsch trifft, anschließend könnte man gemeinsam etwas fahren.
Oder wir treffen uns abends auf ein leckeres Getränk in einer der Hotelbars.
Woran hättet ihr denn da mehr Interesse?
 
eve Imagineer Azubi
Langsam sollten wir hier auch konkreter werden, es ist ja nicht mehr so lange hin :)

Also eher am Nachmittag ein Treffen?
Ich schätze gegen 17 Uhr ist die Parade (3 Std vor Schließung, entspricht der Zeit jetzt im Programm).

Was haltet ihr denn dann von 15 Uhr Treffen, dann hätten wir erstmal schön Zeit und wer eventuell die Parade schauen will kann sich dann zeitig wieder auf den Weg machen oder man sucht sich gemeinsam ein schönes Plätzchen.

Wäre nur die Frage wo wir uns treffen wollen?
 
Disneylady Stammgast in den Parks
Gute Idee Eve!

Ich kenne mich leider mit den ganzen Restaurants und Cafes überhaupt nicht aus. Wir gehen einfach, wenn wir Hunger haben irgendwo hin :D Abgesehen vom Inventions, das haben wir jetzt fest gebucht für den Sonntag :)

 
Tinki_Bell Besucht die Disney University
Ich fände ein Plätzchen im Fantasyland gut. Bin mir nicht sicher, ob das Restaurant Bella Notte bei It's a small world offen hat. Dort stehen meine ich auch Stühle draußen und man hätte es nicht weit zur Parade. Finde von dort aus kann man die Parade auch gut sehen und es ist meist noch Platz dort, weil die meisten Leute an der Mainstreet sitzen.
Freue mich schon aufs Treffen!
 
Bobelinchen Besucht die Disney University
Hallo zusammen

In all der Hektik hatte ich ganz vergessen hier zu antworten.

Finde die Idee auch super. Ob Kaffeeklatsch oder abends bin ich flexibel.
Vielleicht auch beides :D

Wir könnten uns ja um 15 Uhr bei dem Bella Notre treffen und dann sehen wir ob offen ist oder nicht. Die Tische und Stühle sind ja trotzdem da.

Liebe Grüße
 
Disneylady Stammgast in den Parks
Ich finde das klingt nach einem Plan :) Vielleicht sollten wir hier auch mal auflisten, wer alles dabei sein möchte, dann weiß man wie lange man warten muss und so. Ich mach einfach mal den Anfang :)


1. Disneylady +1 ( Annika & Sebastian)
 
Tinki_Bell Besucht die Disney University
Habe die List vergessen zu kopieren.
@ Bobelinchen ich habe euch gleich mit drauf geschrieben. Hoffe es ist Ok.

1. Disneylady +1 ( Annika & Sebastian)
2. Tinki_Bell (Nadine)
3. Nadja, Erika, Anna-Maria
 
eve Imagineer Azubi
Treffen am 10.10.
Treffpunkt: Bella Notte (draußen)
Zeit: 15:00

Teilnehmer
1. Disneylady +1 ( Annika & Sebastian)
2. Tinki_Bell (Nadine)
3. Nadja, Erika, Anna-Maria
4. EVE


Vorschlag:
Ich denke die Mehrheit wird auch im Park per Smartphone erreichbar sein.
Wer mag kann sich mit mir per PN in Verbindung setzen, dann sind wir auch vor Ort noch flexibel ;)
 
Luna Stammgast in den Parks
Huhu...

Wir sind ab dem 10-14 auch vor Ort :D

2 Erwachsene 2 Kinder

Vielleicht kann/darf man über Facebook um 15 Uhr noch mal "spammen" da wir ja nicht wissen nach wem wir Ausschau halten müssen...


mfg
Jenny und Robert
 
eve Imagineer Azubi
Luna schrieb:
Vielleicht kann/darf man über Facebook um 15 Uhr noch mal "spammen" da wir ja nicht wissen nach wem wir Ausschau halten müssen...
Würde uns freuen wenn ihr Euch anschließt.
Ihr könnt mir gern eine PN schicken wir organisieren uns gerade dafür ;) Dann braucht man nicht auf der fb-Seite "spammen". Da posten wir lieber ein schönes Bild vom Treffen :wink:
 
Bobelinchen Besucht die Disney University
Hallöchen :lol::party:

ach jetzt ist es bald soweit. Wir freuen uns schon wie bolle.

Eve ich schick dir gleich eine PN mit der handynummer. Super Idee und ich freu mich schon euch mal alle persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Bobelinchen
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Sooo. Ich habe gerade auch mal bei meiner Begleitung nachgefragt. Wir sind dann wohl auch dabei, solange nicht etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommt (5 Stunden Stau auf der Autobahn oder so :D)

Eve, ich schicke dir dann Morgen auch meine Handynummer. Jetzt geh ich erstmal schlummern. :)
 
eve Imagineer Azubi
So nochmal hoch damit, vielleicht gibt es noch Kurzentschlossene die sich anschließen möchten!
Für Kontakt vor Ort bitte eine PN an mich oder direkt eine Nachricht über dein-dlrp auf facebook.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!

Treffen am 10.10.
Treffpunkt: Bella Notte (draußen)
Zeit: 15:00

Teilnehmer
1. Disneylady +1 ( Annika & Sebastian)
2. Tinki_Bell (Nadine)
3. Nadja, Erika, Anna-Maria (Bobelinchen)
4. EVE
5. MrsAnne + Begleitung
6. Evtl Luna und Familie


 
Disneylady Stammgast in den Parks
Huhu :)

Ich bin mit meinem Freund gestern leider schon wieder abgereist :( Wir hatten aber 4 schöne Tage im Land der Maus :victory:
Unser Treffen am Montag hat gut geklappt! Wir hatten sehr viel Spaß :) Ich hoffe wir sehen uns nochmal wieder!
 
eve Imagineer Azubi
Ich melde mich auch mal zurück.
Das Treffen hat wirklich super geklappt (Schade Luna, dass ihr es nicht auch geschafft habt, aber schön, dass wir uns doch noch getroffen haben!) und wir hatten, nicht nur am Montag, eine Menge Spaß!
Ich hoffe man sieht sich mal wieder!
 
Oben