Eure liebsten Weihnachtslieder...

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

morgen steht das Weihnachtfest vor der Tür.
Dazu gehören natürlich auch Weihnachtslieder.

Mich würde mal interessieren, was Eure liebsten Weihnachtslieder sind.
Ich persönlich mag eher so den getragenen, traditionellen Stil und weniger lustige oder popig/moderne Weihnachtslieder.

Hier ist mal eine Auswahl meiner liebsten Weihnachtslieder, ohne Anspruch auf Vollständigkeit, das wechselt ab und an auch ;):
Maria durch ein Dornwald ging
[YOUTUBE]IvbUd_LtQ4g[/YOUTUBE]

I wonder as I wander
[YOUTUBE]Ggxf84z8MPo[/YOUTUBE]

O come, O come, Emmanuel
[YOUTUBE]DPHh3nMMu-I[/YOUTUBE]

Es ist ein Ros entsprungen
[YOUTUBE]JyrdxftXugA[/YOUTUBE]

What child is this (auf die Melodie von Greensleeves gesungen
[YOUTUBE]8T6isuiF-x0[/YOUTUBE]

Wenn Ihr auch Eure Lieder hier mit youtube-Videos vorstellen wollt, so geht es:
Fügt folgendes ein:
[YOUTUBE]###[/YOUTUBE]

an der Stelle von ### die Nr. des Liedes bei youtube, zu finden an hinter watch?v= in der Adresse des jeweiligen youtube-Liedes.

Beispiel:
Wenn Ihr das Lied:
einbinden wollt, käme eSLXa5UCcCs an die Stelle von ###

Bin auf Eure Favoriten gespannt!

Viele Grüße,

Torsten
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Eine Schöne Idee Torsten! ;-)
An Weihnachten laufen bei mir die ganzen Weihnachts show Soundtracks oder die Music Loops von der Weihnachtlichen Mainstreet U.S.A rauf und runter ;-)
Besonders die Weihnachts Version von Magic Everywhere von der Zauberhaften Castle Lightning Ceremony hat es mir angetan das Lied läuft bei mir fast in dauerschleife.

[YOUTUBE]BX8WMgMT42k[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Zmg_xTDK8Oc[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]3q1wqoOWe7Y[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]QHhOkc_n_Zs[/YOUTUBE]



 
peterpan73 Besucht die Disney University
Also ich muss sagen mein absulutes lieblings weihnachtslied ist einfach "Stille Nacht, heilige Nacht"

Stille Nacht, heilige Nacht
(Silent Night, Holy Night)
(Douce nuit, sainte nuit)

Stille Nacht, heilige Nacht!
Alles schläft, einsam wacht
Nur das traute hochheilige Paar
Holder Knabe im lockigen Haar
Schlaf in himmlischer Ruh
Schlaf in himmlischer Ruh

Stille Nacht, heilige Nacht
Hirten erst kundgemacht
Durch der Engel Halleluja
Tönt es laut von fern und nah:
Christ, der Retter ist da
Christ, der Retter ist da

Stille Nacht, Heilige Nacht
Gottes Sohn, oh, wie lacht
Lieb' aus deinem göttlichen Mund
Da uns schlägt die rettende Stund
Christ, in deiner Geburt
Christ, in deiner Geburt

(Franz Gruber, 1818 / Mohr / Bearb. A. Goraguer)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
zu meinen Favoriten zählt ganz klar "merry xmas (war is Over)" von John lennon
bei den Klassikern stehen ganz weit oben "adeste fidelis" und "gloria in exelsis deo"
 
Flounder Cast Member
Meine Tochter hat seit ein paar Tagen einen altbekannten neuen Lieblingssong ... aus Paris mitgebracht - der seither täglich gefühlte 800mal läuft. An sich "alt", aber immer noch schön ;)

[YOUTUBE]jjxvUq216Ho[/YOUTUBE]

Und mir gefällt er auch ... dazu eine Endlosschleife der Musik auf der Main Street, und alles ist gut :D

Cheers,
Flounder
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Dieses Jahr läuft bei mir Disney Dreams! of Christmas rauf und runter :cheesy:

[youtube]DTV41BtkNhE[/youtube]

Mann ich will endlich die CD von Disney Dreams! :hysteric: und wenn wir schon dabei sind auch direkt die CD von der der Weihnachtsversion Disney Dreams! of Christmas :cheesy:



Hey Chefchen nächstes mal lass die Kamera auch beim Abspann weiter laufen also echt mal tzes tzes :acute:


Das Abspannlied ist so schön :cry:


[youtube]5w283MYh7nY[/youtube]

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben