Disney Tattoos

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Bruni Stammgast in den Parks
Mir war wichtig , dass die Charaktere auch so aussehen wie sie aussehen. Schon so viele Disneytattoos gesehen mit komischen Gesichtern 🫣sowas wollte ich auch gar keinen Fall. Und Disney, dass bin einfach ich 😅 jeder weiß das und jeder sagt es passt zu mir. Ich bin die verrückte kleine Disneymaus, bisschen zu laut, bisschen „nicht“ normal, aber eben ich 🥰

Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Mir war wichtig , dass die Charaktere auch so aussehen wie sie aussehen. Schon so viele Disneytattoos gesehen mit komischen Gesichtern 🫣sowas wollte ich auch gar keinen Fall. Und Disney, dass bin einfach ich 😅 jeder weiß das und jeder sagt es passt zu mir. Ich bin die verrückte kleine Disneymaus, bisschen zu laut, bisschen „nicht“ normal, aber eben ich 🥰
Genau wie schlecht kopierten Disney Figuren die man früher immer an Rummelbuden gesehen hat oder an Kirmes Karusells 😁

Malakina Disney Legend
Teammitglied
Ist der süß!

Ich verstehe, dass man da lange überlegt. Aber wenn es so toll passt, sollte man es auch machen. Klar, es geht (so einfach) nie wieder weg. Aber das tun meine meine 5.000 Leberflecke auch nicht, so what?

MinnieMaus18 Imagineer
Oh wie süß! Der Bruni ist wirklich richtig toll geworden....
Ich hab mir auch vor einiger Zeit die Minnie auf den Unterarm tätowieren lassen 😍

Anhänge

• PXL_20260205_175900851.webp
    PXL_20260205_175900851.webp
    65,6 KB · Aufrufe: 9
Oben