Der "frohe Weihnachten und gutes neues Jahr " Thread

rapunzel7 Imagineer Azubi
Hallo ihr lieben,
auch ich wünsche euch allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr. Hoffentlich bessert sich dann die Lage und es ist uns allen wieder möglich, in unser geliebtes Zauberreich zu gelangen.
Bleibt gesund und genießt die Zeit mit euren lieben.:christmas7::xmwindow
 
Woody1985 Stammgast in den Parks
„Disneyland wird niemals ganz fertig sein. Solange es Fantasie in der Welt gibt, wird Disneyland ewig fortgesetzt.“ – Walt Disney

Ist zwar kein Weihnachtsgedicht, aber für mich in dieser Zeit treffender denn je. Lasst uns weiter träumen. Lasst uns in Fantasie, in Erinnerung schwelgen und in Hoffnung unsere Zukunft legen. Auch wenn es manchmal doch anstrengend ist, blickt auf die positiven Dinge die nun offenkundig vor uns liegen. Ich glaube fest daran dass die Zukunft nur besser als jemals zuvor werden kann, nein MUSS - in welcher Weise auch immer.

Euch, euren Liebsten und allen da draußen ein schönes und ruhiges Fest, ein entspannten Start ins neue Jahr und vor allem bleibt GESUND!

Howdy,
Euer Woody1985
 
braveprincess Cast Member
„Disneyland wird niemals ganz fertig sein. Solange es Fantasie in der Welt gibt, wird Disneyland ewig fortgesetzt.“ – Walt Disney

Ist zwar kein Weihnachtsgedicht, aber für mich in dieser Zeit treffender denn je. Lasst uns weiter träumen. Lasst uns in Fantasie, in Erinnerung schwelgen und in Hoffnung unsere Zukunft legen. Auch wenn es manchmal doch anstrengend ist, blickt auf die positiven Dinge die nun offenkundig vor uns liegen. Ich glaube fest daran dass die Zukunft nur besser als jemals zuvor werden kann, nein MUSS - in welcher Weise auch immer.
Das hast du schön geschrieben! Ich denke auch, dass wir positiv in die Zukunft blicken sollten. Irgendwann (in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft) wird es wieder eine Zeit voller Magie, Disney Parks-Besuche und allem, was sonst im letzten Jahr noch so auf der Strecke geblieben ist, geben.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
wdw2018353153477643_414975553718_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpg


🎄 Frohe Weihnachten Euch allen!
Mann, das waren noch Zeiten. 2018 in Walt Disney World. Hoffentlich ist es bald wieder soweit! Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich die Bilder von damals anschaue.

Aber auch wenn Weihnachten dieses Jahr für viele von Euch ganz anders sein wird, wünschen Dörthe und ich Euch, dass es auch in diesem Jahr ein paar schöne Momente für Euch bereithält und Ihr schöne, neue Erinnerungen erschaffen könnt - welche, die dieses schlimme Jahr im Rückblick vielleicht etwas besser erscheinen lassen und den Funken der Hoffnung für alles Kommende entzünden.
Wenn wir zusammenhalten, der eine den anderen schützt und der andere den einen, dann ist das zu schaffen.
Denn eigentlich ist dieser Funken der Hoffnung in einer dunklen Zeit, genau das, was an Weihnachten entzündet wurde mit dem Beginn der Frohen Botschaft, die in diesen Tagen in Jesu geboren ist.
 
MinervaMouse Imagineer Azubi
Ihr Lieben,
auch ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und hoffentlich schöne und geruhsame Feiertage 🎄

An dieser Stelle danke an das gesamte dein-dlrp Team und alle User, die hier im Forum so aktiv sind. Ich gehöre zwar nicht zu den fleißigsten Schreiberlingen, aber lese dennoch fast täglich, was es hier so Neues gibt. dein dlrp zu checken gehört für mich inzwischen genauso fest zum Alltag dazu, wie Zähne putzen 😊

Habt einen entspannten Jahreswechsel und ein gesundes neues Jahr ✨
 
mr_jr75 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Die Feiertage habe ich etwas verschlafen, aber wünsche euch allen pünktlich einen guten Rutsch!! 🥳 Auf dass das neue Jahr uns wieder viel Freude in Disneyland bringt!!

In der Zwischenzeit kann ich den richtig süßen neuen Disney Pixar Film - Soul empfehlen! 🥰 Den kann man derzeit auf Disney+ streamen
 
Swenni83 Stammgast in den Parks
Wünsche euch allen auch ein frohes Neues Jahr und vor allem viel Gesundheit. Ja, @Bec hat es richtig geschrieben, dieses Jahr macht Disneyland wieder auf. Hoffe, dass wir dort wieder viele tolle, verzauberte Stunden verbringen werden. Auf das ich viele von euch dort treffen werde.
 
Oben