Der Disneyland Paris Forums Adventskalender

disneydreamer Imagineer Azubi
EVE hat mich auf diese Idee gebracht, danke an dieser Stelle für deinen Adventskalender Thread! ;-)

Adventskalender versüßen uns mit ihren kleinen Überraschungen die Zeit bis zu dem Abend wo der Weihnachtsmann uns einen Besuch abstattet. Viele Internetseiten haben ebenfalls einen Adventskalender wo man jeden tag fleißig ein Türchen öffnen kann. Nun dachte ich mir, wir sollten natürlich auch einen haben.
Keinen Normalen sondern etwas ganz besonderes bei dem jeder hier im Forum seinen teil dazu beitragen kann. Ich hoffe die anderen finden die Idee nicht allzu doof. Uns bleiben nun noch 19 Tage bis Heiligabend. Jeden tag bis Heiligabend stellt jeder der möchte sein Lieblings Disneyland Paris Bild hier ein. Dies ist dann unser gemeinsamer Forums Weihnachtskalender, jeden Tag hinter dem "Türchen" verbergen sich dann Disney Bilder die auf uns warten.

Beachtet dabei bitte das die Bilder von euch sein müssen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo DisneyDreamer,

klasse Idee!

Ich poste heute auch einmal ein Bild.
Mein Bild heute ist gar nicht mal so spektakulär - aber es gehört trotzdem zu meinem Lieblingsbilder, weil ich seine Stimmung mag.
Irgendwie gefällt mir das intensive, "kalte" Licht sehr gut - es wirkt wirklich, als könnte man die Kälte spüren, die an diesem Tag geherrscht hat.
Und natürlich passt es deshalb auch ideal zur Jahreszeit!

Viele Grüße,

Torsten
 
eve Imagineer Azubi
Danke Disneydreamer, eine tolle Idee!
Werde mal ein paar Bilder verkleinern damit ich mich auch beteiligen kann.
Aber die Auswahl ist so schwer :D
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Super Idee! Danke Disneydreamer!

Aber Torsten, Du hast den Sinn nicht ganz verstanden, oder?! Jeden Tag ein Bild! Also hättest Du Dich noch bis morgen gedulden müssen, aber das mit der Geduld ist halt so eine Sache...
Trotzdem sehr schönes Bild!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Nein, nein das war schon richtig so von Torsten ;-)
Jeder der möchte kann ein Bild pro Tag beisteuern zu unserem Adventskalender umso mehr mitmachen umso besser, so dachte ich mir das zumindest. So versüßen wir allen anderen und uns selbst mit den tollen Bildern die Wartezeit. Der Ordnung Halber aber am besten immer mit Überschrift zu welchem "Türchen" das Bild gehört.

An dieser Stelle noch: Fröhlichen Nikolaus Tag euch allen!!!!
Hoffentlich wart ihr alle Artig und habt eure Schuhe geputzt. ;-)

Und hier geht's auch schon weiter:

Heute ist der: 6 Dezember - bleiben noch 18 Tage


Das Abenteuer geht weiter, weit über den Mond hinaus. Denn wir haben eine neue Mission!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
9 Dezember: bleiben noch 15 Tage


Die Stolzen Dampflokomotiven der Euro Disneyland Railroad ziehen gemütlich ihre Bahnen durch das Zauberreich und auch wenn jede der vier Dampfloks eine wahre Schönheit ist, ist Eureka für mich aber das Juwel unter den Dampflokomotiven der Euro Disneyland Railroad.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben