Das Unfassbare scheint einzutreten...

pooh74 Cast Member
...Dörthe und der Chef fliegen nach WDW.
Soweit so unspektakulär!

Aber jetzt kommt der Hammer: Torsten scheint mitfliegen zu können :sarc::sarc::sarc:

Hier könnt Ihr:
- den 3 einen tollen Urlaub wünschen
- aufzählen, welche Fotos Ihr Euch von den 3 wünscht
- Tipps für "vor Ort" geben
- wetten, wann Torsten zum ersten Mal krank sein wird.

Ich fange an:

Wir wünschen Euch einen gaaaaaaanz tollen Urlaub im Universum der Maus!!!
Lasst es ordentlich knacken und uns bitte teilhaben an Eurem Abenteuer!!!!!

Ich wünsche mir ein Foto vom Chef mit "meiner" Lederhose!

Und Torsten wird nach 8 Tagen den ersten Männerschnupfen haben.

Soweit so gut!

Servus und macht's es guad :thumbsup:
 
winnie04 Besucht die Disney University
Na da schließ ich mich doch gleich an!

Lieber Torsten, liebe Dörte, ich wünsch euch einen unvergesslichen Urlaub bei der Maus, genießt die Zeit und lasst es ruhig angehen, macht euch keinen Stress und ihr werdet sehen es klappt alles und es wird der tollste Urlaub eures Lebens :D

Liebe Grüße
winnie04
 
jutta Cast Member
Unspektakulär? Ich schätze mal, keine Reiseplanung war jemals spannender!

Lieber Torsten, liebe Dörthe!
Ich wünsche euch einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub. Bleibt gesund bitte! Keine Katastrophen. Keine Verletzungen.
Ich hoffe sehr auf regelmäßige Updates von euch!
Ich folge euch dann unauffällig nach. Wenn ihr losgeflogen seid, dann kann ich sagen: ich fliege nach Orlando, noch bevor Torsten und Dörthe zurück sind :rosabrille:.

Wir sehen uns in Orlando oder eben kurz danach in Mainz! Guten Flug! :fly:
 
rapunzel7 Cast Member
Lieber Torsten, liebe Dörthe,
Ich wünsche euch beiden einen wundervollen und Unfallfreien Urlaub im WDW. Kommt gesund zurück,habt viel Spaß und genießt die Zeit. LG Rapunzel
:party::shine:
 
Disneylady Stammgast in den Parks
Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß und wunderschöne neue Eindrücke :party:

Ich bin mir sicher wir werden hinterher viele tolle Fotos zu sehen kriegen :)

Kommt bitte heile zurück ;-)
 
karin Stammgast in den Parks
Ich schließe mich an und wünsche Euch einen unvergesslichen Urlaub! Haltet uns auf dem Laufenden, damit wir hier in Deutschland nicht ganz so Disney-los leiden müssen!

Guten Flug!
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Ich wünsche euch Beiden gaaaaaaaanz viel Spaß :party:
Kommt gesund an und weg und sowieso.
Und! Ich will nachher einen Bericht. Zumindest eine Zusammenfassung der Ereignisse und besonderen Sachen etc. :)
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Liebe Dörthe, lieber Torsten und natürlich auch Chef Mickey,

ich wünsche euch einen unvergesslich tollen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein, Spaß und
schönen neuen Erlebnissen :party:
Ich drücke die Daumen dass mit dem Flug und der Anreise zum Park alles klappt.

Fotos von all dem tollen Disney Food, den Wasserparks (geht ihr da auch rein?), Animal Kingdom
und eigentlich allem wäre toll :rosabrille:

Und natürlich freue ich mich schon super auf einen Reisebericht von euch
- inklusive Fotos von den Souvenirs die mit nach Deutschland dürfen :cheesy:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ganz viel Spaß Euch beiden, super Wetter, keine langen Wartezeiten und und und .....wobei ich befürchte das Torsten, sobald er das Flugzeug verlässt, schon umknickt und mit verstauchtem Knöchel dann durch den Park geschoben werden muss ......... beim warten auf den Rollstuhl erkältet er sich dann wegen der zu kalt eingestellten Klimaanlage im Gebäude.......

Nein Spaß beiseite, alles wird klappen und es wird ganz toll werden. Keiner erkältet sich, keiner verletzt sich, das habt Ihr ja alles schon vorher erledigt :)
 
pinkerbell Stammgast in den Parks
Ich wünsch euch ganz ganz ganz viel Spaß :juhuuu: und ich freue mich auf euren Bericht, vorallem Bilder von Snacks (macht ihr eigentlich das Food&Wine & MNSSHP mit?) da wir ja selbst in 363 Tagen fliegen werden :eek:hyeh: hoffe ich, dass ich mir ganz viele Tipps von euch klauen kann (also nicht, dass ich nicht schon voll durchorganisiert wäre, aber immer her mit mehr Infos) :cheerleader: Und erholt euch gut, genießt das ganze :)
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

vielen Dank für alle guten Wünsche.

Wir wären nun abreisebereit, müssen aber noch bis morgen warten...
Die Koffer sind gepackt, der Online Check-in steht (nach ein paar Widrigkeiten) und jetzt warten wir auf morgen früh.

Beim Food&Wine Festival wollen wir auf jeden Fall das ein oder andere probieren und für die Halloween Party haben wir direkt am kommenden Dienstag Karten.
 
whiskas Cast Member
Viel Spaß und genießt die Reise. Einfach zwischendurch den Kopf ausschalten und alles auf sich zukommen lassen. Dann wird das sicher super!
Und immer einen leichten Pulli für die stark klimatisierten Räume und Busse einplanen, sonst ist eine Erkältung schneller da als man gucken kann.
 
whiskas Cast Member
Zudem hat sich die Wetterlage über den Azoren auch wieder soweit stabilisiert, daß die Wahrscheinlichkeit auf eine Tropensturm oder Hurrikan in der Zeit wo ihr da seid eher gering ist. Obwohl ihr in Orlando eh nur die Ausläufer in Form von Starkregen zu spüren bekommen würdet.
Obwohl so ein Hurrikan eine sehr spannende Sache ist. Ich durfte erst einen auf Kuba erleben. Und das war schon schwer interessant mitzuerleben. Speziell wenn man dann im Auge ist.
 
Duchesse Besucht die Disney University
Liebe Dörthe und lieber Torsten,

Ich wünsche euch jede Menge Spaß, ganz viele tolle Erlebnisse und einen reibungslosen Ablauf bei eurer Reise:niceflight:

Kommt gesund wieder heim und bringt uns einen tollen Reisebericht mit noch viel tolleren Fotos mit!
Passt gut auf euch auf und bringt den Chef Mickey sicher wieder zu seiner Minnie nach Hause :dancing:

Wir freuen uns schon auf euch :deri:!

Liebe Grüße
Duchesse :bye:
 
Goofyfan Cast Member
Viel Spaß euch dreien und lebt beide euren Traum.Ihr habt ja einen
Tisch im deutchem Teil von Epcot reserviert.Wãre schön ein Foto
Alpen-Mickey!!!
Grûße und guten Flug.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Vielen Dank euch allen! Wir freuen uns riesig auf morgen und werden während unserer Reise sicherlich hier und bei Facebook immer wieder berichten.
Mickey hat seine Lederhose brav in den Koffer gepackt und darauf bestanden, dass Minnie ihn begleitet. Sein Wunsch ist uns natürlich Befehl :)
 
iputCALIonmyback Stammgast in den Parks
dörthe schrieb:
Vielen Dank euch allen! Wir freuen uns riesig auf morgen und werden während unserer Reise sicherlich hier und bei Facebook immer wieder berichten.
Mickey hat seine Lederhose brav in den Koffer gepackt und darauf bestanden, dass Minnie ihn begleitet. Sein Wunsch ist uns natürlich Befehl :)
Hallo Dörthe und Torsten :)

Auch ich wünsche Euch eine unvergessliche Reise ins Magic Kingdom in Florida! Der Park dort ist wirklich hammer, wir waren auch zu Halloween Season da aber dummerweise waren wir nicht an der Halloween Party :fool:

Geniesst es und wir sind gespannt auf Reiseberichte :)

Grüsse aus der Schweiz

Neff
 
Flounder Cast Member
Goofyfan schrieb:
Viel Spaß euch dreien und lebt beide euren Traum.Ihr habt ja einen
Tisch im deutchem Teil von Epcot reserviert.Wãre schön ein Foto
Alpen-Mickey!!!
Und vergesst nicht vorher Margaret einen Besuch nebenan abzustatten ... ist bestimmt auch was für den Chef :tease:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Cast Member
torstendlp schrieb:
Für unseren Livebericht möchte ich mal aufs Nachbarforum MSE verweisen

Einerseits, weil das MSE mobil über Tapatalk besser zu bedienen ist, als unser kleines Forum hier und andererseits auch, weil ich dort so toll bzgl. des Trips beraten wurde, dass ich es unfair fände nur abzugreifen aber dort nicht zu berichten.
Das ist nett, Danke :bye: Es ist auch so eingestellt, dass man alles ohne Anmeldung verfolgen kann. Und es lohnt sich auf jeden Fall, den ganzen Thread mal von Anfang an zu lesen. Die Planungsgeschichte von Torsten und Dörthe besitzt schon eine gewisse Einmaligkeit ...

Weiterhin viel Spaß in Florida und wir freuen uns über jeden Eindruck! :eek:hyeh:

Cheers,
Flounder
 
pinkerbell Stammgast in den Parks
Torsten, nachdem ich grad im mse gelesen habe, ihr braucht euch kein neues "Antibrumm" kaufen. Theoretisch müsstet ihr im OKW eine Flasche vom Cutter auf eurem Zimmer haben, seit letzter Woche gibt's die für alle Hotelgäste kostenfrei zur vorsorge. 8)
 
pooh74 Cast Member
Ich weiß nicht ob Ihr Dörthes und Torstens Berichte auf FB oder im Nachbarforum verfolgt, aber er hat sich heute verletzt... Surprise... ;-)

Hier wäre Platz für Eure Genesungswünsche, damit sein Aua bald weggeht!
 
Oben