[Deine Meinung zu...] Tower Hotel Gifts

wie hat euch Tower Hotel Gifts gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    14
disneydreamer Imagineer Azubi
Drop in if you dare - Tower Hotel Gifts

Nach diesem Hotelaufenthalt der anderen Art und der Gefahr für immer in der Twilight Zone Gefangen zu werden möchte man natürlich erst einmal einen Beweis für solch ein Abenteuer und den Mut den man Bewiesen hat! Also nichts wie hin und ein Foto organisiert welches Mysteriöserweise geschossen wurde während wir darum bangten von der Twilight Zone verschluckt zu werden und wo wir gerade dabei sind nach so einem Abenteuer muss man sich doch erst einmal selbst Belohnen also wie wäre es mit noch ein paar Schicken Pins oder einem Andenken an das Abenteuer im etwas anderem Hotel - dem Hollywood Tower Hotel!

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Shop.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Shop ab wenn ihr ihn schon einmal Besucht habt.

Tower Hotel Gifts auf dein-dlrp.de: -
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich mag diese ride-bezogenen Shops wo es das entsprechende Merch zu der Attraktion gibt, das sollte man im DLP ruhig mit anderen Attraktionen noch erweitern.

Daher Daumen hoch für den Tower Shop.
 
Flynn_Rider Cast Member
Ich mag solche Shops auch! ABER, wenn es - gerade wie es im Tower Shop der Fall
ist - immer weniger Merch zur Attratkion gibt (im November gab es fast nichts), dann
finde ich solche Shops auch einfach uninteressant :wacko:
 
disneyfan1992 Cast Member
Ich finde den Shop auch gut. so ein Bademantel vom HTH, Schlüsselanhänger hat schon was.

Aber ich sehe auch wie Mattis, so Shops müssen aber auch entsprechend bestückt sein.

Trotzdem Daumen hoch.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Mir gefällt der Shop auch sehr gut. Dieses Türschild fürs Bad ist wie die meisten Accessoires sehr gut gelungen.
Gut gefällt mir auch das Shirt, das Goofy, Mickey & Co im abstürzenden Aufzug zeigt.
Aber wie Ihr schon erwähnt habt, dürfte der Themenbezug bei den angebotenen Artikeln ruhig noch etwas umfassender sein. 2-5 passende Artikel rechtfertigen nach meiner Auffassung die Einrichtung eines solchen Shops noch längst nicht.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Die Atmosphäre und die vielen kleinen Details hier zum Hollywood Tower Hotel
finde ich jedes mal wieder einfach Mega Genial! :clap: Auf jeden Fall einer meiner Lieblings Shops wenn nicht sogar mein Liebster denn ich glaube hier habe ich bisher die meiste Zeit drinnen verbracht - ist ja schließlich der Ausgang vom Tower of Terror :sarc:
Besonders Toll sind auch die Alten ausgestellten Kameras eine hat sogar einen Hidden Mickey ob das beabsichtigt ist? :deri:
Also nicht einfach durchrennen nach dem Fall in die vierte Dimension es gibt viel Zu Entdecken!
Es gibt zwar schon etwas Tower of Terror Merchandise aber wenn es nach mir ginge könnte es noch viel mehr geben! Was Attraktionen angeht ist das Merchandise Angebot aber ohnehin etwas Mager da ist der Tower of Terror mit den paar Sachen die es gibt schon ganz weit vorne mit dabei.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Mir geht es genauso, wie den meisten hier:
Von der Gestaltung und Idee her finde ich den Shop klasse - wenn das shop-eigene Sortiment jetzt noch besser angepasst wäre (ICH WILL SEIFENSCHALEN, ALS WÜRDEN SIE AUS DEN NOBLEN ZEITEN DES HOTELS STAMMEN!!!!!!) wäre es ein Top-Shop
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
disneyfan1992 schrieb:
dörthe schrieb:
torstendlp schrieb:
ICH WILL SEIFENSCHALEN, ALS WÜRDEN SIE AUS DEN NOBLEN ZEITEN DES HOTELS STAMMEN!!!!!!
An die hatte ich noch gar nicht gedacht! Das wäre doch DIE Lösung für unser kleines Problem:p
Ich könnte dir mal ein Bild von unserer Seifenschale aus Lillys Boutique einstellen......:typing:
mach bitte mal!
Von wann ist die denn? Beim letzten Besuch konnten wir nämlich selbst da keine mehr finden :cry:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben