[Deine Meinung zu...] Thunder Mesa Mercantile Building

Wie hat es Euch im Thunder Mesa Mercantile Building gefallen?

  • Mein absoluter Lieblings-Shop Stimmen: 0
  • Ein guter Shop Stimmen: 0
  • Ist ganz okay Stimmen: 0
  • Eher nicht so mein Fall Stimmen: 0
  • Ein schlechter Shop Stimmen: 0
  • Gesamtzahl Stimmen
    4
pooh74 Cast Member
Ein echtes Highlight in Disneyland Paris sind zweifellos die unzähligen Shops mit ihrem Angebot. Egal ob Kleidung, Spielsachen, Süßwaren oder sonstige Andenken Ihr werdet begeistert sein vom Angebot und der Thematisierung der Geschäfte.

Im Frontierland - direkt gegenüber von Big Thunder Mountain - weisen Mundharmonikaklänge und Schüsse Euch den Weg in den einzigen Shop des Landes. Dieser hat es aber in sich; er ist mit Sicherheit einer der größten und schönsten Shops im gesamten Disneyland Park.
Hier findet Ihr wirklich ALLES was das Herz eines jeden Disneyfans höher schlagen lässt. Kleidung, Tassen, Küchenutensilien, Süßwaren, Pins, Spielsachen, Accessoires,... Hier bleiben nicht allzu viele Wünsche offen!

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Shop.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Shop ab wenn ihr ihn schon einmal besucht habt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich liebe diesen Laden! Es gibt keinen Aufenthalt im Disneyland Paris, ohne Besuch in diesem Shop (durchaus mehrfach...).
Die Gestaltung, die Atmosphäre, der Geruch und ja, auch die Produkte - ich liebe es!
Da sind schon einige Euro in den Kassen verschwunden :) Egal ob für Geschirr, Klamotten, Pins oder Stofftiere - eigentlich kaufe ich hier fast immer irgendetwas.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Ein Wahnsinnsladen. Schöne Gestaltung. Großzügig und immer einen Besuch und natürlich Einkauf wert. Es ist einer der wenigen Läden die ein sehr reichliches Angebot an Souvenirs und Geschenken bieten, die es sonst nicht im Disneyland zu erwerben gibt. So was sollte es häufiger geben.
 
Evelyn Stammgast in den Parks
Inzwischen gibt es sie wieder, diese Schlüsselketten wo man in einer Klarsichthülle
auch eine Fahrkarte etc aufbewahren kann. Aber als sie in allen Geschäften
ausverkauft waren, habe ich die letzten hier gefunden und alle 8 gekauft.
Beim letzten Urlaub habe ich eine Kuhkuscheldecke mit passendem Kissen
mitgenommen. Diesmal bei dem Eintagestrip waren es 2 schöne Tassen Bambi
und Tinkerbell, die man prima als Suppentassen nutzen kann, schön groß.
Kaufe dort sehr gerne ein. Dort findet man halt manche Sachen, die nicht
mehr nachbestellt werden. Prima Fundgrube.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben