[Deine Meinung zu...] The Storybook Store

Wie hat es Euch im Storybook Store gefallen?

  • Mein absoluter Lieblings-Shop Stimmen: 0
  • Einer meiner Lieblings-Shops Stimmen: 0
  • Ein sehr guter Shop Stimmen: 0
  • Eher nicht so mein Fall Stimmen: 0
  • Ein schlechter Shop Stimmen: 0
  • Gesamtzahl Stimmen
    3
pooh74 Cast Member
Ein echtes Highlight in Disneyland Paris sind zweifellos die unzähligen Shops mit ihrem Angebot. Egal ob Kleidung, Spielsachen, Süßwaren oder sonstige Andenken Ihr werdet begeistert sein vom Angebot und der Thematisierung der Geschäfte.

In der Main Street findet Ihr den Storybook Store. Er befindet sich direkt am Towns Square neben der City Hall. Hier findet Ihr Bücher, Filme - und Duffy den Bären.

Hier findet Ihr wertvolles Porzellan und viele viele Pins. Eines der schönsten Geschäfte auf der Main Street.

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Shop.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Shop ab wenn ihr ihn schon einmal besucht habt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich mag den Shop wenn es um die Gestaltung und um Duffy geht! Toller Bär! :cuddleteddy2:
Aber das Angebot lässt doch etwas zu wünschen übrig. Sollten dort wieder Bücher, Filme und CDs Einzug halten, steigt er sicherlich in meiner Gunst.
 
pooh74 Cast Member
dörthe schrieb:
Ich mag den Shop wenn es um die Gestaltung und um Duffy geht! Toller Bär! :cuddleteddy2:
Aber das Angebot lässt doch etwas zu wünschen übrig. Sollten dort wieder Bücher, Filme und CDs Einzug halten, steigt er sicherlich in meiner Gunst.
Duffy???? Der Sinnlos-Bär????:scare2:

Na ja... du bist ja auch mit Torsten verheiratet :baehh::baehh::baehh:

Es wird so Zeit dass Duffy wieder in der Versenkung verschwindet.

Eine geschichts- und seelenlose Barbiepuppe.:cuddleteddy2:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Mickey war 1928 auch noch ohne Geschichte, ohne Entwicklung.

Jeder Charakter beginnt irgendwann einmal.
Ich finde Duffy klasse und die Geschichte, mit der er eingeführt wurde sehr liebevoll.
 
MikeFink Cast Member
In früheren Zeiten fand ich The Storybook Store weitaus attraktiver. Heute ist es leider ein x-beliebiger Laden geworden. Aber woran liegt dieses?

Das Problem ist das der Laden seinem Namen schon sehr lange nicht mehr gerecht werden kann. In einem Buchladen erwarte ich nun einmal Bücher. Nicht nur das ein oder andere Bilderbuch sondern tatsächliche Schmöker.

Früher gab es wirkliche Wälzer dort zu kaufen - sogar mit Original Unterschriften wie beispielsweise Ollie Johnston oder Milt Kahl etc. Vor einiger Zeit machte Torsten hier Werbung für ein Buch mit Karten von den Disneyländern. Warum wird derartiges dort nicht angeboten? Und die Auswahl an Filmen war meiner Meinung nach auch besser. Heute sind diese neben CD`s praktisch überhaupt nicht mehr existent.

Selbst der Einkauf von Ansichtskarten war mir beim letzten Besuch verwehrt. Die Auswahl war gar schrecklich. Zur Ehrenrettung muß ich allerdings sagen das dieses nicht gegen den Storybook Store verwendet werden darf da die Auswahl im gesamten Park erbärmlich war.

Dennoch ist es ein Geschäft das gerne von mir aufgesucht wird auch wenn seine Glanzzeiten längst der Geschichte anzugehören scheint.

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben