[Deine Meinung zu...] the Disney Animation Gallery

Wie hat es Euch in der Disney Animation Gallery gefallen?

  • Einer meiner Lieblings-Shops Stimmen: 0
  • Ein sehr guter Shop Stimmen: 0
  • Ein guter Shop Stimmen: 0
  • Ist ganz okay Stimmen: 0
  • Eher nicht so mein Fall Stimmen: 0
  • Ein schlechter Shop Stimmen: 0
  • Gesamtzahl Stimmen
    1
pooh74 Cast Member
Ein echtes Highlight in Disneyland Paris sind zweifellos die unzähligen Shops mit ihrem Angebot. Egal ob Kleidung, Spielsachen, Süßwaren oder sonstige Andenken Ihr werdet begeistert sein vom Angebot und der Thematisierung der Geschäfte.

In den Studios findet Ihr im Gebäude von "Art of Disney Animation" diesen kleinen Shop.
Hier findet Ihr vorrangig Bilder und Porzellanfiguren.
Ein kleiner aber sehr feiner Shop!

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Shop.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Shop ab wenn ihr ihn schon einmal besucht habt.
 
MikeFink Cast Member
:viannenwelcome: Herzlich Willkommen im Museum der WD-Studios welches unter dem Namen "the Disney Animation Gallery" firmiert.

Es ist neben Haringtons im Disneypark gegenüber der beste Einkaufsladen im gesamten Resort! Aber wieso bezeichne ich dann das Geschäft als Museum? "The Disney Animation Gallery" ist kein wirklicher Ort für Laufkundschaft die mal 10 oder 20 € dalassen. Wenn man dort tatsächlich einkaufen möchte ist man doch recht schnell mit 100 und mehr Euro dabei.

So kommt es das viele Menschen sich dort die Auslagen ansehen aber nicht unbedingt bereit sind dort einzukaufen zu wollen. Das geht zumeist über deren gesetztes Limit hinaus. Deswegen sind die CM die dort arbeiten fast zu bedauern. Oftmals sind es keine Verkäufer sondern müssen sich als Sicherheitskräfte fühlen die obacht geben das die Museumsstücke nicht gestohlen werden.

Daher ist es bei den CM nicht gespielt falls doch einmal jemand wirkliches Interesse am Kauf eines oder gar mehrerer Ausstellungsstücke bekundet und diese sogar kauft. In diesen Fällen weiß ich zu berichten das die CM wirklich emotional froh über den Verkauf sind und meinen einen tatsächlich sehr schönen Tag gehabt zu haben.

Es ist mir bereits passiert das mich ein CM bei welchem ich am Vormittag einkaufte beim Abendessen im King Ludwigs Castle :whitehorseknight: nochmals zufällig traf und im beisein anderer CM sich nochmals lautstark dafür bedankte.

Derartige Einkaufserlebnisse sind dann natürlich für den Verkaufs-CM sowie für mich :friends: ein Einkaufserlebnis besonderer :emp: emotionaler Art. Darum steht die "the Disney Animation Gallery" bei mir an allererster Stelle. Noch weit vor Haringtons.

Denn wenn es bei Haringtons einen Negativpunkt gibt ist das die emotionale Wärme nicht vorhanden ist. Haringtons ist mit mehreren Geschäften verbunden und hat wirkliche Laufkundschaft. Bei Haringtons ist es eben halt so das dort des öfteren auch größere Beträge auf dem Tisch landen. Man sieht es dort eben halt "geschäftsmäßiger". Also für nicht sooo besonders.

Wie gesagt: anders eben als bei "the Disney Animation Gallery". Ein Geschäft welches alleine steht und bald musealen Charakter verströmt. Dort kaufe ich am allerliebsten ein. :cheesy::cheesy::cheesy:

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben