[Deine Meinung zu...] Lego Store

Wie hat es Euch im Lego Store gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    7
pooh74 Cast Member
Ein echtes Highlight in Disneyland Paris sind zweifellos die unzähligen Shops mit ihrem Angebot. Egal ob Kleidung, Spielsachen, Süßwaren oder sonstige Andenken Ihr werdet begeistert sein vom Angebot und der Thematisierung der Geschäfte.

Im Disney Village kommen seit einigen Jahren Lego Fans voll auf ihre Kosten. Buzz, Woody und R2 erwarten Euch hier ebenso wie Mickey - gebaut aus tausenden Legosteinen. Und natürlich könnt Ihr hier Lego bauen, Lego kaufen, Lego erleben!

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Shop.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Shop ab wenn ihr ihn schon einmal besucht habt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Für Lego Fans natürlich top!
Früher als Kind fand ich Lego zwar toll, aber inzwischen hat es dann doch ziemlich nachgelassen und die bunten Steinchen fristen irgendwo in einer Kiste auf dem Dachboden bei meinen Eltern ihr Dasein. Nun gut, zurück zum Shop.
Die Gestaltung mit den großen Figuren aus Legosteinen gefällt mir gut, diese Dinger finde ich immer wieder faszinierend. Aus diesem Grund gehe ich auch immer mal wieder in den Lego Store im Village.
 
Goofyfan Besucht die Disney University
Im Grunde genommen ist er so aufgestellt ,wie in Frankfurt (rein optisch gesehen ). Aber zu seinem Bezug auf Disney unschlagbar .Ich muß den Zauberlehrling immer wieder fotografieren .
Legokisten haben wir auch auf dem Speicher und vielleicht kommen sie auch irgendwann wieder zum Einsatz.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben