[Deine Meinung zu...] Harrington's Fine China & Porcelains

wie gefällt euch Harrington's Fine China & Porcelains?

  • Gesamtzahl Stimmen
    15
disneydreamer Imagineer Azubi
Das Meisterhandwerk der Glaskunst - Harrington's Fine China & Porcelains

Hier kann man den Meisterhandwerkern der Glaskunst über die Schultern sehen wie sie ihre kleinen und großen Kunstwerke mit viel Hingabe Anfertigen. Ob nun der Lieblings Charakter aus Glas oder eine Filigrane Rose aus Glas diese Meisterwerke werden euch Garantiert zum Staunen bringen. Aber nicht nur Liebhaber der Glaskunst kommen hier auf ihre Kosten denn hier werden auch Sammlerherzen höher Schlagen, von Gemälden bis zu den Disney Traditions Figuren lassen sich hier einige Seltene Sammlerstücke finden.

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Shop.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Shop ab wenn ihr ihn schon einmal Besucht habt.

Harrington's Fine China & Porcelains auf dein-dlrp.de:
 
Baltic Besucht die Disney University
Jaa, in dem kleinen Laden fängst das Träumen an.

Wunderbare Glasfiguren, Swarov-Sachen, Bilder, Figuren - das Geschäft ist der Hit.
Bei den Glassachen wird Harrigton's nur noch übertroffen von der Boutique im Schloß.
Ich habe immer das Gefühl, es gibt dort viele rare Stücke, nicht nur den leider in vielen geschäften üblichen Einheitsbrei.
Das Personal habe ich bisher nur freunlich und hilfsbereit erlebt.
Auch der Lieferservice ins Hotel funktioniert glänzend.

edit: RSF
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Ich könnte den Glashandwerkern stundenlang zusehen wie sie aus einem kleinem Klumpen geschmolzenen Glases diese kleinen und großen Glaskunstwerke herstellen. Auch findet man hier oft Seltene Sammlerstücke unter anderem auch Pins die es schon länger nicht mehr gibt auch steht vor Harringtons oft das PinBoard :sohappy: Auch gibt's hier echt schöne Glaskrüge und Gläser die man sich auch direkt Gravieren lassen kann
 
Flounder Cast Member
Netter Laden mit exklusiveren Artikeln als auch Standard-Merchandise. Kein Besuch vergeht ohne Besuch hier ... früher war die Auswahl noch etwas umfangreicher, aber wie durchweg im Resort hat sich die Vielfalt etwas eingeschränkt. Trotzdem toll - gerade auch wegen der Glasbläser.

Anbei ein recht frisches Foto ...

Cheers,
Flounder
 
Flynn_Rider Cast Member
disneydreamer schrieb:
Ich könnte den Glashandwerkern stundenlang zusehen wie sie aus einem kleinem Klumpen geschmolzenen Glases diese kleinen und großen Glaskunstwerke herstellen. Auch findet man hier oft Seltene Sammlerstücke unter anderem auch Pins die es schon länger nicht mehr gibt auch steht vor Harringtons oft das PinBoard :sohappy: Auch gibt's hier echt schöne Glaskrüge und Gläser die man sich auch direkt Gravieren lassen kann
Wobei man sagen muss - das fällt auf, wenn man die Glsbläser länger beobachtet - das viele "Kunstwerke" gar nicht vor Ort hergestellt werden und die Glasbläser teilweise nur zu "Showzwecken" dort sitzen! :D :wink:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich mag Harringtons und finde es toll, dass es so eine Art Geschäft in einem Freizeitpark gibt. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Disney Gallery im Village in Bezug auf Sammlerstücke noch besser finde. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Die Glaskunst ist nicht so mein Fall, liegt wohl daran, dass ich als Kind durch x Glasbläsereien geschleppt wurde und nicht mehr viel Neues entdecken kann... Wie Flynn auch schon sagte, wird im DLP ja wirklich nur ein Bruchteil der Dinge wirklich vor Ort geformt, aber wer so etwas noch nie gesehen hat, der ist sicherlich beeindruckt!

Auf jeden Fall ein Shop, auf den ich nicht verzichten möchte!
 
Flynn_Rider Cast Member
:D DAS musste ich als Kind auch! Im Urlaub mit den Eltern und dann diese - für mich - kitschigen "Glasdingskirchenstehrümmchen" - die man in den Glasbläsereien kaufen konnte...;)
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Auch wenn die manche Sachen vor Ort nur "zusammenpappen" ich finde das total Faszinierend wie die das Glas in Form bringen wie gesagt :sohappy:
und Boah Flounder zeig mir doch so ein Bild nicht :laugh:
Mit diesem Mickey Liebäugle ich schon seit ich ihn das erste mal erblickte letztes Jahr - aber 200 Euro....:resigniert:
 
disneydreams4ever Stammgast in den Parks
Ich finde Harringtons Fine China & Porcelains eccht schön! man kriegt dort echt schöne Sachen, habe selber dort auch schöne Souveniers gekauft und auch heil nach hause bekommen! Ich könnte stundenlang zuschauen,wie deas Glas bearbeitet/graviert wird! Die ganzen Glasfiguren sind auch sehr faszinierend etc! :thumbsup:
 
Daisy4ever Besucht die Disney University
Dieser Laden wird mein Ruin sein, irgendwann ganz sicher. Jedes Mal muss ich mir mindestens eine der suuuuper schönen Figuren kaufen, ohne kann ich nicht aus dem Disneyland raus :cheesy:
 
Ich möchte nicht wissen, wie viel Geld ich schon in dem Laden für Weihnachts- und Geburtstaggeschenke gelassen habe. Aber die Freude, die man damit auslöst ist unbezahlbar. Ein klasse Laden, der sich wohltuend von den anderen absetzt.
 
carsfans Stammgast in den Parks
Auch mich hat es vor Dreams da reingezogen, und kam mit Eiffelturm, einem Ei mit Eiffelturm etc wieder raus. An der Kasse das Magic Offer: und so hab ich eine riesen Frozen-Schneekugel mit Musik, für die ich sonst das Doppelt gezahlt hätte. :cheesy:
Da sie im Karton ist, konnte ich sie auch heile im Koffer per Bus nach Hause kriegen.
 
Oben