[Deine Meinung zu...] Harrington's

Wie hat es Euch im Harrington's gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    5
pooh74 Cast Member
Ein echtes Highlight in Disneyland Paris sind zweifellos die unzähligen Shops mit ihrem Angebot. Egal ob Kleidung, Spielsachen, Süßwaren oder sonstige Andenken Ihr werdet begeistert sein vom Angebot und der Thematisierung der Geschäfte.

In der Main Street - besser gesagt bei Harringtons - schlägt das Herz eines jeden Kindes höher! Und zwar Kinder aller Altersklassen. Wobei Ihr mit dem Schlagen hier sehr vorsichtig sein müsst! Eine falsche Bewegung könnte hier teuer werden.

Hier findet Ihr wertvolles Porzellan und viele viele Pins. Eines der schönsten Geschäfte auf der Main Street.

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Shop.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Shop ab wenn ihr ihn schon einmal besucht habt.
 
MikeFink Cast Member
Haringtons ist für mich neben der Disney Art Animation die Nobelboutique des Parks und der Ort wo ich am allerliebsten mein Geld ausgebe. Und das reichlich. Haringtons ist wirklich für mich die Toppadresse die es unbedingt aufzusuchen gilt.

Auch hier muß ich leider weiter vertrösten. Denn wie es Haringtons nach meinem letzten Besuch ergangen ist ist Bestandteil meines (legendären) 4. Kapitels Mit Meisterdetektiven auf Tour welches noch nicht erscheinen konnte und wohl noch ein paar Wochen :hysteric: auf sich warten läßt. :cry::cry:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ja, ich mag Harringtons - keine Frage. Leider gefällt es mir seit einiger Zeit nicht mehr ganz so gut, weil mir scheint, dass das Angebot nicht mehr ganz so toll ist. Was sah ich zuletzt? Duftkerzen?! Auch die Glaskünstler scheinen nicht mehr ganz so aktiv zu sein, wie es früher der Fall war - vielleicht ist da einfach die Nachfrage gesunken, das könnte eine Erklärung sein.

Alles in allem schaue ich hier immer vorbei, werfe auch einen Blick auf das Pin-Board, denn in der Regel ist dies die einzige regelmäßig geöffnete Verkaufsstelle für limitierte Pins im Disneyland Park.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Auf alle Fälle mein Lieblingsshop im Disneypark. Hier findet man noch häufig Figuren, die es nicht überall gibt. Dörthe hat leider Recht, ein bisschen hat das Angebot nachgelassen. Aber dennoch. Egal wie lange ich im Park bin. Einen Tag oder länger. Mindestens einmal muss ich zu Harringtons, dort finde ich auch fast immer meine Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenke.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben