[Deine Meinung zu...] Disneys Clothiers Ltd.

Wie hat es Euch im Disneys Clotiers Ltd. gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    5
pooh74 Cast Member
Ein echtes Highlight in Disneyland Paris sind zweifellos die unzähligen Shops mit ihrem Angebot. Egal ob Kleidung, Spielsachen, Süßwaren oder sonstige Andenken Ihr werdet begeistert sein vom Angebot und der Thematisierung der Geschäfte.

In der Main Street werden bei Disneys Clothiers Ltd. all diejenigen fündig, die auf der Suche nach Disneyklamotten sind. Aber nicht nur Klamotten - auch Disney Accessoires findet Ihr hier in reichlicher Auswahl!

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Shop.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Shop ab wenn ihr ihn schon einmal besucht habt.
 
Evelyn Stammgast in den Parks
Immer wieder gerne, diesmal wars ein Tinkerbell T-Shirt schwarz mit Blumen,
das mit nach Hause fuhr. Meine Freundin probierte dort Hüte an, wollte dann
doch keinen, aber ein Hut hats mir angetan, selbst schuld, daß ich mir den
nicht gekauft habe, grrr. Sehr hübscher Shop.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Inzwischen gibt es dort fast nur noch Kinderkleidung, daher findet man mich nicht allzu häufig in diesem Laden. Manchmal, zum Zeitvertreib, stöbere ich dort dennoch ganz gerne.
Die Einrichtung ist irgendwie sehr gemütlich und lädt zum Verweilen ein, nur manchmal ist es dazu einfach zu voll.
 
Evelyn Stammgast in den Parks
Oh Mist, Dörte hab mich im glaube ich im Shop vertan. Der Shop, den ich
meine liegt auf der rechten Seite auf der Main Street und die Kasse
liegt gegenüber der Tür, voriges Jahr standen neben der Kasse auch
Disneykoffer, manchmal verwechsele ich einfach Geschäfte in die ich
nicht so oft gehe.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben