[Deine Meinung zu...] Disney Fashion

Wie hat es Euch im Disney Fashion gefallen?

  • Mein absoluter Lieblings-Shop Stimmen: 0
  • Ein guter Shop Stimmen: 0
  • Ist ganz okay Stimmen: 0
  • Eher nicht so mein Fall Stimmen: 0
  • Ein schlechter Shop Stimmen: 0
  • Gesamtzahl Stimmen
    7
pooh74 Cast Member
Ein echtes Highlight in Disneyland Paris sind zweifellos die unzähligen Shops mit ihrem Angebot. Egal ob Kleidung, Spielsachen, Süßwaren oder sonstige Andenken Ihr werdet begeistert sein vom Angebot und der Thematisierung der Geschäfte.

Im Disney Village findet sich dieser sehr bunte und schrille Disney Shop.
Hier findet Ihr sehr stylische Disney Klamotten und Accessoires.
Für jeden modebewussten Disneyfan ein absolutes Muss!

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Shop.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Shop ab wenn ihr ihn schon einmal besucht habt.
 
Evelyn Stammgast in den Parks
Ich liebe diesen Shop, habe eigentlich mehr als genug T-Shirts, aber diesmal
waren trotzdem 5 aus diesem Shop beim letzten Einkauf im April mit dabei.
Eine Ariellespiegeldose auch, die war so niedlich. Dort findet man T-Shirts,
die man im Park und anderen Geschäften nicht findet. Letztes Jahr war es
das Grinsekatzenpopart-T-Shirt, das ich so toll fand und dieses Jahr das
Prinzessinnenpopart-T-Shirt, direkt 2x gekauft. Das dünne T-Shirt mit der
dicken Grinsekatze hat es mir auch angetan, wupps in den Einkaufskorb.
Dort gibt es auch Grinsekatzenbadeschuhe, klar, die habe ich auch.
Dieser Shop ist genial.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Einer meiner Lieblingsshops! Definitiv!

Es vergeht kaum ein Besuch im Disneyland, bei dem ich diesem Shop keine Besuch abstatte (außer Torsten ist es ausnahmsweise erfolgreich gelungen, mich irgendwie davon abzuhalten).
Shirts, Schlafanzüge, Pullis - das alles und noch viel mehr, habe ich schon aus diesem Laden getragen.
Manchmal verzweifle ich allerdings an den französischen Schnitten oder Größen, die manchmal ideal passen und dann wieder völlig anders sind als ich es kenne. Blind Größe XY zu kaufen, würde ich daher niemandem raten!
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Einer der Shops mit wirklich ausgefallenem Angebot. Das ist ein deutlicher Pluspunkt. Für einen "älteren" Herrn jetzt nicht unbedingt der Ort, an dem ich für mich unbedingt einkaufen würde, aber es gibt eigentlich immer ein Geschenk dort, mit dem man Jemandem Freude bereiten kann.
 
MorticiaBeaulieu Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ein guter Freund und ich waren Ende April '19 dort. Das Geschäft ist groß, sehr hell und aufgeräumt.
Es war sehr leer, allerdings lag das wahrscheinlich an der Uhrzeit- es war sehr früh am Tag.

Etwas irritiert war ich davon, dass man erst darum bitten musste, dass einem eine Umleidekabine aufgeschlossen wird, aber alle Castmember waren sehr freundlich:
mein Freund spricht Spanisch und einigermaßen Englisch, der CM Französisch und Englisch und ich English, Französisch und Spanisch und so haben wir uns mit in einem Mix aus all diesen Sprachen unterhalten :lol:

Und das Wichtigste:
Ich konnte eine wunderschöne, parkexklusive Jacke (mit Infinity Pass Discount lag der Preis noch bei knapp 64 EUR) erstehen, in die ich noch immer ganz verliebt bin :cuddleteddy:
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Übrigens kann man seit geraumer Zeit dort auch Tshirts und Jacken bedrucken lassen. Man "gestaltet" das vor Ort an einem Computer, zahlt und bekommt eine SMS wann das Shirt fertig ist. Hat wunderbar geklappt, als ich das im letzten Jahr ausprobiert habe. Und meine Nichte hat sich an Weihnachten sehr über das individuelle Disneyshirt gefreut.
 
fanny Stammgast in den Parks
herculespoirot64 schrieb:
Übrigens kann man seit geraumer Zeit dort auch Tshirts und Jacken bedrucken lassen. Man "gestaltet" das vor Ort an einem Computer, zahlt und bekommt eine SMS wann das Shirt fertig ist. Hat wunderbar geklappt, als ich das im letzten Jahr ausprobiert habe.
Vielen Dank für den Tip! Für meine Mädchen habe ich dort auch schon oft was gekauft. Für mich selbst würde ich auch was finden, da reicht dann aber immer das Budget nicht mehr...:wink:

Viele Grüße
fanny
 
MorticiaBeaulieu Hat den Namen Disney schonmal gehört
Stimmt, diese Option ist super. Wir haben da nur mal aus Interesse die Gestaltungsmögichkeiten ausprobiert. Ich fand die Preisgestaltung schon in Ordnung und es werden Beispiel-Kleidungsstücke ausgehängt damit man sich anschauen kann, was man für sein Geld bekommt :doubleup:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben