[Deine Meinung zu...] Dapper Dan's Hair Cuts

Wie hat es Euch im Dapper Dan's Hair Cuts gefallen?

  • Mein absoluter Lieblings-Shop Stimmen: 0
  • Einer meiner Lieblings-Shops Stimmen: 0
  • Ist ganz okay Stimmen: 0
  • Eher nicht so mein Fall Stimmen: 0
  • Ein schlechter Shop Stimmen: 0
  • Gesamtzahl Stimmen
    2
pooh74 Cast Member
Ein echtes Highlight in Disneyland Paris sind zweifellos die unzähligen Shops mit ihrem Angebot. Egal ob Kleidung, Spielsachen, Süßwaren oder sonstige Andenken Ihr werdet begeistert sein vom Angebot und der Thematisierung der Geschäfte.

In der Main Street entdeckt Ihr einen sehr ungewöhnlichen "Shop". Ungewöhnlich deshalb, weil es wohl nur noch wenige seiner Art überhaupt geben dürfte. Ein klassischer Friseursalon aus einer weit zurückliegenden Zeit. Hier können sie zwar keine Produkte kaufen - dafür aber mit Sicherheit einen unvergesslichen Haarschnitt oder eine Rasur.

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Shop.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Shop ab wenn ihr ihn schon einmal besucht habt.
 
MadameMim1969 Cast Member
Dapper Dan´s ist, durch´s Schaufenster betrachtet, sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. "Durch´s Schaufenster betrachtet" deshalb, weil der Laden bei all meinen Besuchen im Disneyland NIE geöffnet hatte. Dabei würde sich mein Göttergatte sich sooo gerne dort mal nass rasieren lassen :eek:
Vielleicht beim nächsten Besuch...ich werde berichten.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben