[Deine Meinung zu...] Chez Marianne

Wie hat es Euch im Chez Marianne gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    8
pooh74 Cast Member
Ein echtes Highlight in Disneyland Paris sind zweifellos die unzähligen Shops mit ihrem Angebot. Egal ob Kleidung, Spielsachen, Süßwaren oder sonstige Andenken Ihr werdet begeistert sein vom Angebot und der Thematisierung der Geschäfte.

In den Studios findet Ihr direkt neben Ratatouille den Shop Chez Marianne.
Dieser Shop hat zwei große Themen - Paris und Essen.
Hier findet Ihr Süßigkeiten und allerlei Utensilien für Küche und Heim.
Und viele Souvenirs mit Paris als Thema in Verbindung mit Mickey Mouse.

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Shop.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Shop ab wenn ihr ihn schon einmal besucht habt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Von Außen sehr gut in den ganzen Place de Remy integriert. Das Schild am Laden könnte wirklich direkt in Paris hängen.
Drinnen schön, aber nicht umwerfend. Mir fehlt ein wenig die Detailverliebtheit.
Das Warenangebot richtet sich wirklich in erster Linie an Remy-Fans. Sehr passend. Dort lässt sich immer wieder etwas Nettes finden.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Für mich einer der tollsten Läden im Park, passend zu dem Pariser Bereich von Ratatouille, wirkt auch dieser Laden als könnte er direkt in Paris stehen.
 
Goofyfan Besucht die Disney University
Ja die Kochutensilien sind wirklich reizend .Aber eine Chefkochmütze wollte sich mein Mann dann doch nicht kaufen,obwohl sie ihm gut gestanden hat und zu ihm gepasst hâtte. :cheesy:
 
Duchesse Besucht die Disney University
Ohhh, ich liebe diesen Shop. Er liegt so schön in dem Bereich bei Ratatouille :deri:. Drinnen kann man richtig schön unter den Sachen von Remy und allerlei Dingen mit Paris Souvenirs mit Mickey und Minnie drauf auswählen. Unsere Jungs finden die Süßigkeiten Auswahl auch recht ansprechend :popcorn:.
 
pooh74 Cast Member
Ein wirklich toller Shop! Frankreichfeeling pur.

Und es duftet gut da drin.

Leider immer ziemlich voll. Die Leute die keinen Fastpass mehr kriegen gehen dann hier rein.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben