Shuttle Busse

Dori85 Stammgast in den Parks
Hallo meine Lieben,

Ich war lange nicht mehr hier weil ich eigentlich kein Geld zum verreisen habe und ich mich nicht wieder anstecken wollte....
AAAABER... Genau :wacko:

Da ich ja noch meinen Dreampass habe wollte ich vielleicht nochmal im Dezember die Weihnachtsdeko begucken :rosabrille: dazu wollte ich im Kyriad übernachten, da es auf den Bildern ganz gut aussieht und ich ja realistisch da nur schlafe. Ich überlege ob ich mir nochmal Zug antue oder mal Auto versuche. Dazu meine Fragen:

1.) wenn ich mit dem Zug komme bin ich ja auf den Shuttle angewiesen. Weiß jemand wie lange man zum Kyriad fährt? Und kann ich trotzdem noch Dreams gucken oder komm ich da danach net mehr weg?
2.) wenn ich mit dem Auto fahre: weiß jemand was die Autobahn da kostet? Und wie bezahle ich? Muss ich das vorher irgendwie oder gibts da Automaten und dann mit Kreditkarte?

Danke sehr

P.s. Kann's sein dass die Suchfunktion irgendwie weg ist? Oder seh ich die nur nicht:eek:
 
Klopfer Besucht die Disney University
Hi Dori zum Shuttle kann ich dir nichts sagen aber wenn du mit dem Auto fährst wird es ja wahrscheinlich die selbe Strecke sein wie ich sie fahre. Da müsstest du für die Maut für hin und Rückfahrt je knapp 13€ Zahlen, Zahlen kannst du in Bar oder mit Kreditkarte oder mit der ganz normalen Bankkarte. Da gibt es so Häuschen wo oben drüber so Zeichen sind ob Karte oder Bar da musst du dan nur zu dem fahren, so wie du halt Zahlen möchtest.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Der shuttle zum Kyriad braucht etwa 15 Minuten, hängt aber auch davon ab wie lange die Gäste an den anderen Hotels zum Ein- bzw. Aussteigen benötigen.
Der shuttle fährt - soweit ich weiß - bis 22.30,wenn der Park länger auf hat, dann auch länger. Laufen ginge auch, je nach Tempo 20-30 Minuten.
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Hallo :)

Ich war im Mai auch das erste Mal im Kyriad. Wir sind mit dem Zug gefahren, haben also auch den Shuttle genutzt.
Das Hotel ist gut. Man findet was zum Frühstücken und kann gut schlafen, das reicht mir :D Wir haben für nächste Woche auch wieder das Kyriad gebucht.

Die Shuttlebusse fahren morgens sehr früh los, so dass man auch zu den EMH's an den Parks sein kann. Da hatte ich am Anfang nämlich Sorge.
Auch Abends sind wir immer nach Dreams gut ins Hotel gekommen. Wir haben uns nicht unglaublich beeilt sondern sind ganz gemütlich zum Bus gegangen. Klar, der Bus war voll. Aber mehr als 10 bis 15 Minuten fährt man nicht zum Kyriad. Ich fand es alles sehr angenehm und mache das nächste Woche wieder, genau so. :sohappy:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
An der Rezeption im Kyriad hängt auch ein Zettel, auf dem die Uhrzeit des letzten Shuttels angezeigt wird. So kannst Du vor Ort nochmals sichergehen und darauf achten, die Uhrzeit einzuhalten.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Noch einmal zum Thema Mautgebühren auf den Autobahnen Frankreichs - schau mal Hier vorbei da findest du die Preise die für die jeweiligen Strecken anfallen :play:

Dori85 schrieb:
P.s. Kann's sein dass die Suchfunktion irgendwie weg ist? Oder seh ich die nur nicht:eek:
Unsere Suchfunktion ist zurzeit Deaktiviert, tut uns Leid aber es geht leider gerade nicht anders :sorry:
 
Dori85 Stammgast in den Parks
Haha Disneydreamer so war das gar nicht gemeint. Ich bin nur manchmal echt Forums-blöd :lol:
Was hat das eeewig gedauert bis ich meinen Ticker endlich richtig hatte, da wäre es nicht so unwahrscheinlich wenn ich die Suchfunktion nur nicht sehe
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Quatsch "Forums-blöd" ist keiner manchmal sieht man eben manche dinge nicht egal wie man herumsucht geht mir auch manchmal so :emp: wollte es eben nur mal erwähnt haben falls noch jemand die Suchfunktion vermisst :bye:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben