Park & Suites Prestige im Val d'Europe

Sonofafigaro Stammgast in den Parks
hallo,
ich wüsste gerne ob jemand Erfahrung mit o.g. Hotel hat.
da wir im. Februar unseren dream pass abholen wollen habe ich es einfach mal bei booking.com reserviert.
 
Sonofafigaro Stammgast in den Parks
Danke. solche Erfahrungsberichte hatte ich gesucht.
Lustig, den ersten Bericht hat jemand verfasst mit dem ich vor 27 Jahren die Ausbildung gemacht habe.
So klein ist die Welt.
 
pumbärchen Stammgast in den Parks
Hallo,

Ich wollte Euch vom Park & Suites Prestige im Val d'Europe berichten, da ich finde das es ein super Hotel für den kleinen Geldbeutel ist.
Das Hotel ist zwar etwas abgewohnt und hat auch vom aussehen keine 4 Sterne verdient, aber ich bin da eben nur zum schlafen und solange da kein Schimmel, Dreck und soweit alles funktioniert, ist es für den Preis den wir gezahlt haben 100% super gewesen.

Wir waren vom 26.3.- 31.3.2015 dort und haben über Trivago bei Ebookers gebucht. Wir haben für für 2 Personen 280€, allerdings ohne Frühstück gezahlt. Wir sind eher die Langschläfer, und hatten uns essen mitgenommen.

Wir hatten ein super großes Zimmer, bzw sogar 2 Zimmer.
Wie wir die Hotelzimmertür, mit der Karte öffneten, sahen wir erst ein kleinen Flur von dem 4 Türen abgingen. Hinter der 1 Tür befand sich links eine Badewanne in der Mitte ein großes Waschbecken und rechts eine Dusche. Wir waren erstaunt, das wir Dusche und Badewanne hatten. Dann grade aus vom Flur zur nächste Tür. In dem Zimmer stand ein großes Doppelbett, mit einem Durchgang zum anderen Zimmer in dem sich eine Couch mit Couchtisch befand und einen kleinen Schreibtisch, darüber war der Fernseher zu finden. Hier gab es auch eine kleine Küche und eine Theke und noch ein Tisch mit 2 Stühlen. Wieder im Flur zurück, kuckten wir hinter der 4 tür und dort befand sich dann unsere Toilette. :lol:

In der Küche befand sich eine Spühle, ein Herd mit 2 Kochplatten, ein Kühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine, sowie Töpfe und Geschirr für 4 Personen.

Das Doppelbett, wahr sehr gemütlich, die matrazen waren weich, aber wir konnten super drin schlafen. Es gab allerdings nur eine Bettdecke für beide zusammen.
Die Handtücher wurden täglich gewechselt.

Die Rezeption vom Hotel ist 24 Std geöffnet und das Hotel hat einen eigenen kostenlosen Bustransfair (10min) zum Disneyland und fährt auch das Einkaufszentrum bei manchen Fahrten mit an. Man bekommt den Busplan beim einchecken an der Rezeption. Man muß sich allerdings nicht wundern wo der Bus vom Disneyland abfährt, den er fährt nicht wie alle anderen Busse an der Busstation ab, sondern beim Kreisel(Skizze füge ich mit hinzu), dort ist auch nicht ersichtlich, das dort überhaupt ein Bus hält, Frankreich eben:p

Ich hoffe ich konnte Euch ein paar Infos zum Hotel geben, Fotos füge ich auch noch mit hinzu, in Moment will die Seite dann nicht mehr laden.

LG Tanja
:bye2:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Danke das du dir die Mühe gemacht hast einen Erfahrungsbericht hier nieder zu schreiben pumbärchen :thumbsup: Erfahrungsberichte sind immer nützlich und Helfen dem ein oder anderem mit Sicherheit weiter.
Sollte es mit den Bildern nicht klappen kannst du auch gerne einen der Mods anschreiben, wir fügen die Bilder dann deinem Beitrag gerne hinzu :bye:
 
Marisa Stammgast in den Parks
Hi,

im Oktober werde ich auch in diesem Hotel übernachten ...

Ich werde mit dem Zug anreisen. Wie kommt man am besten zum Hotel. Gibs da ne Buslinie oder ist es mit nem Taxi einfacher?

Marisa :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben