Explorers Hotel....

Wissenswertes über das Explorers Hotel im Val de France

Das Val de France ist nur einen Katzensprung vom Disneyland Paris entfernt und Heimat der meisten offiziellen Partnerhotels des Resorts. Zu diesen Partner Hotels gehört auch das Explorers.
Dieses familienfreundliche Hotel verfügt über ein Spaßbad, mehrere Restaurants, einen eignen Disney Shop und einen kostenlosen Bus-Shuttle zu den Disney Parks.

Lummerland Stammgast in den Parks
Wir testen Ostern mal das Explorers, ich bin sehr gespannt. Ehrlich gesagt habe ich es gebucht, weil der Preis einfach gut war. Von außen gefällt es mir ja gut...
Aber wir sind auch nicht sooo anspruchsvoll. Sauber und Frühstück ok reicht - wir fanden selbst das Kyriad vollkommen in Ordnung...
Wie ist denn das Schwimmbad? Lohnt es sich, mal Badesachen einzupacken?
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Wenn ihr Kinder habt,ist der Poolbereich schön.
Piratenschiff,2-3 kleine Rutschen.
Zum "schwimmen" allerdings nicht so wirklich schön,da meist sehr viel los ist.
Ich kann jedoch nur die Zeit Abends beurteilen.War bisher 2x für eine Nacht dort und morgens hab ich nicht mehr auf den Poolbereich geachtet.
 
Lummerland Stammgast in den Parks
Ich fahre Ostern zum ersten Mal mit meiner Tochter alleine (den Herren ist dreimal DL in 6 Monaten zu viel :rolleyes2: ). Sie ist 9, eigentlich ja zu alt zum "plantschen" - aber dann nehmen wir trotzdem mal Badesachen mit und versuchen unser Glück mal mitten am Tag denke ich. Sind die Zimmer erfahrungsgemäß sauber?
 
Benmotu Cast Member
Hallo :)

Ich habe eine Frage zum Hotel Explorers :) wir waren dieses Jahr das erste mal im Disneyland Paris (war wirklich sehr schön). Wir werden nächstes Jahr noch mal gehen, und da habe ich mal eine Frage. Man kann sich ja seine Einkäufe, aus dem Stores liefern lassen in das Hotel. Gehört das Explorers Hotel da auch dazu ? Beim Kyriad soll es da möglich sein, finde aber nichts zum Explorers zu dieser Service ?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D
 
MiHa87 Stammgast in den Parks
Hi

Soweit ich das weiß gibt es den Shopping Service direkt ins Hotel nur bei den Disney Hotels. Die Selected, zu denen ja Kyriad, Explorer, Dreamcastle und Magic Circus gehören, haben diese Option nicht da geht es nur das man seine Einkäufe ins Village liefern lässt und muss es dort dann abholen.

Soweit mein Stand vom August. Wenn sich da mittlerweile was geändert hab dann hab ich es noch nicht mitbekommen.
 
Benmotu Cast Member
Das wäre ja super, das mit dem BB Hotel hatte ich schon wo gelesen, das es da nicht geht.

Wollten zu erst auch in das Kyriad, aber das Explorers soll für die Kinder die bessere Wahl sein ? Angeblich soll das Kyriad auch nicht so sauber sein ? Dafür soll das Frühstück Bombe sein ! Es sollen 6 Tage Aufenthalt werden, und da will man ja schon das es passt :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben