[Deine Meinung zu...] Restaurant en Coulisse

Wie hat euch das Restaurant en Coulisse gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    24
disneydreamer Imagineer Azubi
Ein Mitglied der Filmcrew sein - Restaurant en Coulisse

Versteckt hinter den Hollywood Glitzer und Glamour Fassaden im Studio 1 finden wir das Restaurant En Coulisse. Hier kann man sich für eine kleine Pause in den Backstage Bereich einer echten Hollywood Filmkulisse begeben. Zwischen Requisiten und Filmkulissen können wir uns hier unser Essen schmecken lassen und uns wie ein Mitglied einer echten Filmcrew fühlen die gerade eine Essenspause einlegt bevor es am Set wieder heißt - uuuund Action!

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Restaurant.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Restaurant ab wenn ihr dort schon einmal gespeist habt.

Restaurant En Coulisse bei dein-dlrp.de:
https://www.dein-dlrp.de/disneyland-resort-paris/walt-disney-studios/frontlot/restaurant-en-coulisse.html
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich liebe den Angus Burger ohne Wenn und Aber ;)
Die Kulissen des Restaurants sind auch gut gelungen, einige der Neon-Effekte sind klasse, aber der Sitzbereich wirkt trotzdem recht simpel und oft auch eher schmuddelig.
Alles in allem komme ich da auf ein "gut".
 
disneydreamer Imagineer Azubi
torstendlp schrieb:
Ich liebe den Angus Burger ohne Wenn und Aber ;)
Da kannst du dich mit meinem Vater zusammen tun Torsten ;-)

Mein Favorit hier ist ganz klar das leckere "Chicken Sandwich".
Die vielen Filmkulissen finde ich toll gemacht man fühlt sich wirklich als wäre man irgendwo hinter den Kulissen eines Filmsets.
Das Restaurant ist meine Anlaufstelle Nummer Eins wenn ich mal wieder den ganzen Tag lang fast nur am Tower of Terror herum Gurke ;-)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Also diesem Restaurant stehe ich wirklich zwiespältig gegenüber. Auf der einen Seite ist das Theming super umgesetzt und das ist toll. Gleichzeitig wirkt das Restaurant genau durch dieses Theming sehr kalt und ungemütlich.
Wenn ich dort was esse, dann möglichst nur, wenn einer der Plätze an der "Straße" frei ist, denn dort gefällt mir die Atmosphäre sehr gut.

Der Angus Burger ist wirklich empfehlenswert und gleichzeitig sehr gesundtheitsförderns... Also, wenn ich den mal wieder gegessen habe, dann habe ich zurück in Deutschland wochenlang überhaupt keine Lust zu McDoof zu gehen, weil dort alle Burger vergleichsweise langweilig und pappig schmecken - also gut für die Gesundheit dieser Angus ;-)

Ich frage mich beim En Coulisse auch manchmal was die da treiben, denn bei unserem letzten Beusch im September war es da an einem Tag mit normalem Andrang im Park so was von voll, dass die schon Einweiser für die Plätze organisiert hatten. Da durfte man z.B. nur nach oben auf die Empore, wenn wer anderes runter gegangen ist und man musste noch ein Essenstablett dabei haben.
Von den Schlangen am Schalter will ich gar nicht erst anfangen... mindestens 45 Minuten Wartezeit bis zur Bestellung!
Wieso und warum das zu einem solchen Andrang gekommen ist, ist mir bis heute ein Rätsel. Gut, das Angebot in den Studios ist nicht allzugroß, vor allem da das Café des Cascadeurs oft geschlossen hat und La Terasse bei schlechtem Wetter nicht gerade einladend ist...
 
jersey2787 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich liebe dieses Restaurant. Ich finde das Design einfach klasse und das Essen ist auch ganz gut. Und egal wie viel los ist, ich finde es auch sehr sauber.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben