[Deine Meinung zu...] Planet Hollywood

Wie hat euch das Planet Hollywood gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    16
disneydreamer Imagineer Azubi
Das Restaurant der Hollywood Stars & Sternchen - Planet Hollywood

Zwischen Filmrequisiten einiger großer Hollywood Blockbuster könnt ihr es euch hier gemütlich machen. Während ihr euren Blick über die Requisiten streifen lasst, die Speisekarten Studiert oder gerade euer Essen genießt solltet ihr jedoch immer wachsam sein denn wer weis vielleicht sitzt direkt neben euch am Nachbarstisch ein Star aus Hollywood.

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Restaurant.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Restaurant ab wenn ihr dort schon einmal gespeist habt.

Planet Hollywood auf dein-dlrp.de:
 
schumidog Cast Member
Mir schmeckt es dort eigentlich ganz gut, va die LA Lasagne ist lecker und die Nachspeisen sind auch nicht zu verachten. Die Requisiten finde ich klasse, va d Rahmen mit autogrmen von den beiden Prison Break Darstellern.

Ich habe aber trotzdem nur für ein gutes Restaurant gestimmt, da es dort immer ziemlich laut ist.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich mag dieses Restaurant und gehe dort sehr gerne essen!
Die Atmosphäre ist zwar nicht so super toll, vor allem weil es wirklich mal laut werden kann und man je nach Sitzplatz keinen der Bildschirme sehen kann, wenn das aber für die anderen am Tsich möglich ist, kann das ein bisschen nervig sein.
Sonst gibt es aber aus meiner Sicht keine Kritikpukte.

Zum Essen: LA Lasagna ist ein echter Traum! Aber auch die diversen Vorspeisen sind wirklich lecker, insbesondere der Chicken Crunch.
Für die Nachspeisen war meist kein Platz mehr, was bei den recht mächtigen Gerichten, vor allem wenn man bereits Vorspeise + Hauptspeise verdrückt hat, nicht unbedingt ein Wunder ist. Aber lecker aussehen tun sie auf jeden Fall!

Ich finde, dass ein Besuch im Planet Hollywood auf jeden Fall lohnend ist.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Also ich kann Dörthe nur absolut zustimmen - ich liebe auch vor allem die LA Lasagne und als Vorspeise Chricken Crunch.

Die Ausstellungsstücke finde ich auch nett und interessant, die Atmosphäre geht so.
Was mich sehr positiv überrascht hat waren bei den letzten Besuchen die Leute vom Servicepersonal (CM würde ich nicht sagen, da ja nicht-Disney). In den Anfangsjahren waren die ja oft etwas grummelig, aber bei den letzten Besuchen super-freundlich und gerade beim letzten Mal richtig herzlich.
Haben uns mit dem Kellner, der mit einer deutschen aus der Nähe von Frankfurt verheiratet ist, einige Zeit unterhalten, weil er sein Deutsch trainieren wollte ;)
 
SummerSunches Besucht die Disney University
torstendlp schrieb:
er bei den letzten Besuchen super-freundlich und gerade beim letzten Mal richtig herzlich.
Haben uns mit dem Kellner, der mit einer deutschen aus der Nähe von Frankfurt verheiratet ist, einige Zeit unterhalten, weil er sein Deutsch trainieren wollte ;)
mit dem haben wir uns auch unterhalten :) sehr freundlich
 
mickeymaus83 Cast Member
Ein tolles Lokal leider nicht im Park aber trotzdem ein MUSS !
Leckeres Essen, die Pizza, die Bolognese , die Chicken Crunchs und die Spare Ribbs. Alles total lecker. Etwas teurer ist ja alles , aber die Bolognese haben sich sogar die drei kleinsten geteilt weil die Menge gestimmt hat.
 
thrill_cosby Besucht die Disney University
eines meiner absoluten lieblings restaurants im resort.
würde natürlich auch jedem die L.A lasagne empfehlen, die ist einfach himmlisch lecker!
habe vor 2 wochen aber zum ersten mal den double down burger (medium rare) probiert und bin wirklich hin und weg von ihm. :angel:

sehr lecker !!!

 
disneydreams4ever Stammgast in den Parks
Ich find das Planet Hollywood toll! es ist echt schön eingerichtet, die Atmosphäre ist super, gespickt mit Requisiten und Wandmalereien aus den Unterschiedlichsten Genres und Filmen - auch Disneyfilme sind thematisch vertreten. Kostet zwar ein bischen mehr, ist es aber auch wert! Das Essen ist sehr gut, kann ich als gelerneter Koch nur sagen!!!!8)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben