[Deine Meinung zu...] Parkside Diner

Wie hat euch das Parkside Diner gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    24
dörthe Administrator
Teammitglied
Trotz der vielen Kritik in letzter Zeit, haben wir uns in der letzen Woche ins Parkside Disner getraut. Es war ok, nicht mehr und nicht weniger.

Die Essensauswahl war ordentlich, aber hatte nichts besonderes zu bieten.
Es gab bei den Vorspeisen diverse Salate, eine Suppe, eine recht überschaubare Auswahl an anderen Speisen wie z.B. Salami, Schinken, Shrimps.
Bei den Hauptgerichten gab es dieses Mal keine Burger, sondern Hot Dogs. die sahen allerdings sehr trocken aus, sodass wir sie nicht probiert haben. Ansonsten Spareribs (sehr lecker), Rindfleischeintopf, Kalb und Faux Filet, diverse Beilagen und Gemüse, unter anderem leckeres Ratatouille. Außerdem Tortellini mit und ohne Sauce. Für Kinder gab es definitv Pizza und Nuggets, sonst habe ich nicht darauf geachtet.
Bei den Nachspeisen Kuchen, Cremes, Crepes, Obst und diverse Süßigkeiten sowie Fruchtzwerge.

Die Hauptgerichte fand ich sehr gut, die Auswahl bei den Vorspeisen eher klein, die Nachspeisen dann wiederum gut, allerdings fehlte hier das Besondere wie es zum Beispiel im Cape Cod geboten wird.

Dazu war das Personal an diesem Tag nicht gerade motiviert. Unsere Begleitung, selbst über viele Jahre im Service erfahren, hat sich ziemlich über die lahme Arbeitsweise aufgeregt. Teller wurden nicht oder nur sehr langsam abgeräumt, sowohl an unserem Tisch als auch in der Umgebung.
Dreckig war es allerdings nicht!

Alles in allem ein durchschnittliches Buffet.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben