[Deine Meinung zu...] Parkside Diner

Wie hat euch das Parkside Diner gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    24
disneydreamer Imagineer Azubi
Der Big Apple zum greifen Nah - Parkside Diner


Der Einfache aber unverkennbare und deswegen so berühmte Flair von Downtown New York findet sich in diesem Restaurant wieder. Allerdings ist dieses Restaurant nicht einfach nur ein Normales Restaurant aus den Straßen Downtowns sondern dieses Restaurant Katapultiert euch direkt dank seiner Atmosphäre in das New York der 30er Jahre zurück!

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Restaurant.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Restaurant ab wenn ihr dort schon einmal gespeist habt.

Parkside Diner auf dein-dlrp.de:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Knurrende Mägen haben hier keine Chance!
Auf geht's zum Big Apple für ein Leckeres Essen und nachdem ihr Satt seid vergesst nicht eure Bewertungen abzugeben und eure Meinungen zu diesem Restaurant mit uns zu teilen :goodday:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Vor der Umstellung zum Buffet war das Parkside Diner eines meiner Lieblingsrestaurants im Resort.
Die Atmosphäre war einladend, das Essen lecker und reichhaltig, da konnte man sich glatt wie in einem echten Diner fühlen. So viele leckere Gerichte wie Bürger oder auch Pancakes *yumyum*.

Seit das Parkside Diner zum Buffet umgewandelt wurde, habe ich es erst einmal besucht. Leider war es an dem Tag sehr voll und laut, sodass ich das Essen nur mäßig genießen konnte. Die Qualität war soweit ich mich erinnere recht ordentlich, auch wenn ich mich nicht mehr im Detail an die angebotenen Gerichte erinnern kann.
 
disneyfan1992 Cast Member
Ich kann mich Dörthe nur anschließen. Auch ich fand es besser bevor es ein Buffet Restaurant wurde.

Denoch habe ich für eines meiner Lieblingsrestaurants entschieden. Das hängt damit zusammen das ich von der Qualität positiv überrascht war und ich meiner Frau in dem Restaurant einen Heiratsantrag gemacht habe.

Mfg.

Disneyfan1992
 
schumidog Cast Member
Kenne das Restaurant erst seit es Buffet gibt.
Waren mehrmals dort essen und bis auf den letzten Besuch war es immer klasse.
Tolle Auswahl, alles heiß und schmeckte lecker.
Bei unseren letzten Besuch war das leider nicht der fall. Vieles war nur noch lau warm, die Auswahl weniger und va der Boden war nicht gerade sauber, wo wir saßen lagen noch einige essensreste rum.
 
docsnuggle Stammgast in den Parks
(vorweg: diese Bewertung ist natürlich nur eine Momentaufnahme. Geschmäcker und Vorlieben varrieren ebenso auf Gastseite wie vielleicht auch Qualität und Quantität des Bedien- und Küchenpersonals, also einfach mal selber probieren)

Für uns bisher(!) unser Lieblingsrestaurant (im Vergleich zum Walt's und zum Chez Remy)
Besuch am: 5.10.1015 / 21:30 Uhr
Reservierung: 60 Tage im voraus.
Pauschale ?: ja, HP plus

Zur Erinnerung: Im Moment des Schreibens ist das PSD ein Buffet-Restaurant

Ambiente: 6/10
Es ist zweckmäßig, für ein Buffet-Restaurant relativ sauber. Man darf hier natürlich keine tolle Thematisierung erwarten. Natürlich gibt es auch leisere Restaurants. Mein Sohn(14) fand es etwas zu laut, für uns beiden Erwachsenen war es ok.

Service: 10/10
Das ging nicht besser. Angefangen von der Dame am Empfang für die Tischzuweisung über den Tisch- bis zum Ober(?)-Kellner alle sehr nett und zuvorkommend. Altes Geschirr wurde zügig abgeräumt, Getränke kamen zeitnah.

Das Essen 9/10
Natürlich hatten wir alle drei das Buffet, ein Drink inklusive.
Das war eines der besten Buffets von denen wir je gegessen haben.
Genauer:
Quantität: Salat, kalte und warme Vor- und Hauptspeisen (Fisch, Fleisch, Burger, Nudeln, Würstchen, Chicken Nuggets, Cordon Bleu, uvm.), das gleiche gilt für den Nachtisch (Käse, Obst, Crepes, Kuchen und und und..)
Qualität:
Außergewöhnlich für ein Buffet (men bedenke auch die Uhrzeit, obwohl der Laden sogar ausgebucht war). Selbst die Burgerpatties zum Selbstzusammenstellen der Burger waren nicht trocken sondern saftig, gleiches galt für den Fisch. Überhhaupt schmeckte alles nicht wie "aufgewärmt und draufgeklatscht" sondern frisch gemacht (was natürlich nicht bei allem so war, das ist mir schon klar.) Ich fand sogar den Käse schmackhaft und hochwertig.

Dies war nach dem Walt's unser 2. Restaurantbesuch bei diesem Trip, das "Chez Remy" sollte noch folgen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Oh, Burger zum selber bauen? Das hört sich ja gut an! Die gab es bei unserem letzten Beusch, der inzwischen allerdings schon etwas her ist, definitiv nicht.
Hört sich ja wieder nach einer Alternative für Januar an, irgendwo müssen wir unsere Voucher ja auf den Kopf hauen.
 
braveprincess Stammgast in den Parks
2013 war ich schon mal im Parkside Diner - damals gab es das mit den Burgern noch nicht. Das klingt aber nach einer tollen Sache und da wir dort für unseren DLP-Besuch im November wieder reserviert haben, freue ich mich umso mehr :D
Danach berichte ich natürlich auch gerne ausführlich über unser Restaurant-Erlebnis :victory:
 
braveprincess Stammgast in den Parks
Nach unserem Besuch des Parkside Diners am Donnerstag muss ich leider meinen Eindruck von unserem Besuch 2013 revidieren. Die Auswahl war sehr begrenzt, es war unheimlich dreckig im ganzen Restaurant, die Speisen schmeckten fad. Es gab zwar die Burger-Selbstbaustation, aber die war auch nur sehr klein und hat mich nicht überzeugt. Allein unser Kellner war sehr nett und bemüht, aber das rechtfertigt in keinster Weise den Preis.
Allen, die planen, das Parkside Diner in den nächsten Wochen zu besuchen, kann ich momentan nur davon abraten.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
braveprincess schrieb:
Nach unserem Besuch des Parkside Diners am Donnerstag muss ich leider meinen Eindruck von unserem Besuch 2013 revidieren. Die Auswahl war sehr begrenzt, es war unheimlich dreckig im ganzen Restaurant, die Speisen schmeckten fad. Es gab zwar die Burger-Selbstbaustation, aber die war auch nur sehr klein und hat mich nicht überzeugt. Allein unser Kellner war sehr nett und bemüht, aber das rechtfertigt in keinster Weise den Preis.
Allen, die planen, das Parkside Diner in den nächsten Wochen zu besuchen, kann ich momentan nur davon abraten.
:eek: Autsch! Dann sollten wir für Januar vielleicht nochmal umplanen und doch dem Hunter's Grill eine Chance geben. Hmmm... Aber das hier hört sich ja aktuell gar nicht gut an!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben