[Deine Meinung zu...] L'Etoile

Wie hat euch das L'Etoile gefallen ?

  • Mein absolutes Lieblings Restaurant Stimmen: 0
  • Eines meiner Lieblings Restaurants Stimmen: 0
  • Ein sehr gutes Restaurant Stimmen: 0
  • Ein gutes Restaurant Stimmen: 0
  • Eher nicht so mein Fall Stimmen: 0
  • Ein schlechtes Restaurant Stimmen: 0
  • Gesamtzahl Stimmen
    2
docsnuggle Stammgast in den Parks
Das L'Etoile ist das Restaurant des Vienna International Magic Circus Hotels (eines der "Selected Hotels" des Disneyland Resort Paris, die im Val de France, in unmittelbarer Nähe zu den beiden Themenparks gelegen sind.)

Das L'Etoile bietet Spezialitäten aus der traditionellen europäischen Küche, die bei gutem Wetter auch auf der Terrasse serviert werden. Im L'Etoile gibt es auch das Frühstück des Magic Circus Hotels.

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Restaurant.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Restaurant ab wenn ihr dort schon einmal gespeist habt.

Vienna International Magic Circus Hotel mit Hinweis auf das L'Etoile auf dein-dlrp.de:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Der letzte Besuch im LÈtoile ist einige Jahre her, daher ist meine Bewertung mit "ganz okay" vielleicht nicht mehr so aktuell. Sie setzt sich aus mehreren Besuchen zusammen, die sehr unterschiedlich waren. Hätte es nur die ersten Besuche gegeben, dann hätte ich wohl deutlich besser bewertet.
Kurz nach der Eröffnung des Magic Circus Hotel waren wir dort eigentlich Stammgäste, damals war es noch Teil der Holiday Inn-Kette. Dementsprechend haben wir auch das Restaurant L'Etoile immer wierder besucht. Das Essen und die Atmosphäre haben uns dort gut gefallen, sogar so gut, dass wir dort mit einem Freund aus der Region essen waren. Es war zwar ein Buffet, was uns persönlich gegenüber Restaurants mit Tischbedienung nicht so gut gefallen. Aber sonst war alles tip top.

Dann hat sich das Angebot irgendwann verändert. Aus dem Buffet wurde so eine Art Kantinen-Stil, also man hat sich die Speisen, die man essen wollte auf ein Tablett gepackt und dann an der Kasse bezahlt. Das war der absolute Abstieg. Zum einen war die Auswahl irgendwie ziemlich abgespeckt und dann hat sich der ganze Prozess so lang hingezogen, dass alles nur noch lauwarm war als endlich das Bezahlen abgeschlossen war und das Essen dann auf dem Tisch stand.
Wirklich eine Katastrophe.

Inzwischen ist es wieder ein Buffet. Das habe ich im jetztigen Zustand noch nicht probiert, daher bleibt es erstmal bei der Bewertung "ganz okay".
Vielleicht hat ja jemand aktuellere Erfahrungen und mag diese teilen!?!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben