[Deine Meinung zu...] Le Gourmand

Wie hat euch das Le Marché Gourmand gefallen ?

  • Mein absolutes Lieblings Restaurant Stimmen: 0
  • Eines meiner Lieblings Restaurants Stimmen: 0
  • Ist ganz okay Stimmen: 0
  • Eher nicht so mein Fall Stimmen: 0
  • Ein schlechtes Restaurant Stimmen: 0
  • Gesamtzahl Stimmen
    3
docsnuggle Stammgast in den Parks
Das Le Marché Gourmand ist das Restaurant des Kyriad Hotels (eines der "Selected Hotels" des Disneyland Resort Paris, die im Val de France, in unmittelbarer Nähe zu den beiden Themenparks gelegen sind).

Im Restaurant Le Marché Gourmand wird morgens das Frühstück serviert und am Abend gibt es köstliche Spezialitäten aus der französischen Küche. Selbstverständlich wird auch auf die kleinen Gäste Rücksicht genommen: Spezielle Kindergerichte lassen keine Wünsche offen! Im Sommer kannst Du Dein Essen bei gutem Wetter auch auf der Terrasse genießen.

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Restaurant.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Restaurant ab wenn ihr dort schon einmal gespeist habt.

Kyriad Hotel mit Hinweis auf das Le Marché Gourmand auf dein-dlrp.de:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hier wird sowohl das Frühstück serviert als auch ein abendliches Buffet angeboten. Wir haben beides im letzten Jahr getestet und waren zufrieden.
Kein hochexklusives Superniveau, aber guter Durschnitt.

Das Frühstückangebot ist besser und vielfältiger als in den meisten Disney Hotels (und das bei dem Preis...). Es gibt reichlich Auswahl und sogar warme Speisen.
Auch das Buffet am Abend ist wirklich gut. Die Auswahl, insbesondere bei den Vorspeisen und Nachspeisen ist sehr groß. Aber auch bei den Hauptgängen ist für verschiedene Geschmäcker was dabei.
Besonders angetan hat es mir die Bananencreme, die es zum Dessert gab! *Yummy* ist die lecker! Schon allein dafür lohnt der Besuch dieses Restaurants :)
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich stimme Dörthe zu.

Was ich noch hinzufügen möchte: Das Personal war auch sehr nett da.
Wir haben nach dem Essen auch noch den Rest den Abends mit dem ein oder anderen (oder auch 6-8 anderen) Bierchen zusammen mit dem Restaurantleiter an der Bar verbracht. Er war sehr interessiert an den Meinungen zum Essen etc. weil sie gerade einen neuen Chefkoch eingestellt hatten, der dafür sorgen sollte, dass das Buffet mehr klassisch-französische Gerichte bekommt - ob das jetzt inzwischen allerdings so ist, weiß ich auch nicht mehr, da wir seitdem nicht mehr da waren.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben