[Deine Meinung zu...] La Terrasse

Wie hat euch La Terrasse gefallen?

  • Mein absolutes Lieblings Restaurant Stimmen: 0
  • Eines meiner Lieblings Restaurants Stimmen: 0
  • Ein sehr Gutes Restaurant Stimmen: 0
  • Ist ganz okay Stimmen: 0
  • Eher nicht so mein Fall Stimmen: 0
  • Gesamtzahl Stimmen
    4
disneydreamer Imagineer Azubi
Essen mit Hollywoodstarkem Ausblick- La Terrasse

Im Schatten des einst Luxuriösen Hollywood Tower Hotels könnt ihr euch zurücklehnen und euch mit einer Kleinigkeit stärken bevor das nächste Abenteuer ansteht. Während ihr euch hier im La Terrasse Ausruht wird euch klar das die Dinge gegenüber im Hollywood Tower Hotel wohl nicht mit rechten Dingen zugehen das verlassene Hotel strahlt nicht nur eine Mysteriöse wenn nicht sogar Furchterregende Aura aus sondern es scheint als würde dort ein reger Betrieb Herrschen? Vielleicht solltet ihr euch das mal nach eurer Pause und eurer kleinen Stärkung ansehen?


Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Restaurant.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Restaurant ab wenn ihr dort schon einmal gespeist habt.

La Terrasse auf dein-dlrp.de:
-

 
torstendlp Administrator
Teammitglied
La Terrasse gehört für mich zu den absoluten Enttäuschungen.
Aus dem Ambiente und der Thematisierung (die sehr schön ist) hätte man viel machen können - aber aktuell bietet La Terasse ein trostloses Bild.
Ein Ort mit ein paar Sitzplätzen aber ohne eine eigentliche Bestimmung. Wirkt wie reingeklatscht, ohne dass man überlegt hat, wie man den Ort mal einsetzen möchte.

Im September haben wir an einem der Wagen die rund rum stehen die "Merquez mit Pommes und Baquette" gegessen. :sick:
Gehörte zum schlechtesten, was ich je im DLP gegessen habe.
Furztrocken dazu schon wieder komplett kalt und ein CM der nicht bereit war das vermurkste Essen umzutauschen :teufel:

Die Merquez schienen noch dazu nicht durchgebraten gewesen zu sein, was bei solche einem Artikel einem russischen Roulette gleichkommt. :ruroulette:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Der Platz ist wirklich schön, da hätte man auch was draus machen können!
Viel mehr brauche ich dazu wirklich nicht zu sagen, denn Torsten hat eigentlich schon alle Kritikpunkte angeführt.

Unschön ist außerdem noch, dass an den Imbisswagen weder mit Dream-Pass noch mit Shareholderkarte ein Rabatt zu bekommen ist. Da sind dann 9.90€ für kaltes Essen + Coke schon ziemlich übel!

Das einzig Positive, was mir neben der Gestaltung des Bereichs einfällt, sind die bunten Drinks von Perrier, die man hier bei Sonnenschein genießen kann.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben