[Deine Meinung zu...] La Cantina

Wie hat euch La Cantina gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    11
disneydreamer Imagineer Azubi
Kunterbuntes Marktplatztreiben - La Cantina

Mitten in der Prächtigen Stadt Santa Fe trifft sich jedermann beim Fröhlichen Treiben auf dem Marktplatz. Hier wird gemeinsam gegessen, fleißig Getratscht und so einige Späßchen getrieben. Musik liegt hier in der Luft während die Besucher über den Markt schlendern. Auf diesem Markt findet jeder die Passende Leckerei für sich um schnell Satt zu werden. Also zieht eure Sombreros an und Schaut mal vorbei auf dem Kunterbunten Marktplatz von Santa Fe!

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Restaurant.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Restaurant ab wenn ihr dort schon einmal gespeist habt.

La Cantina auf dein-dlrp.de:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Auch wenn die Atmosphäre dort eher kantinenmässig ist und alles sehr wuselig ist, essen wir dort sehr gerne am Abend das Canon Buffet, welches mittlerweile qualitativ so viel besser geworden ist, wir hatten es letzten November mal wieder getestet.
 
Stitch2008 Stammgast in den Parks
Nachdem wir das Frühstück in La Cantina gesehen haben, waren wir wirklich erschrocken und hatten keine große Erwartungen an das abendliche Büffet, aber wie sooft kommt es anders, als man denkt...
Unser Sohn ist ein schlechter Esser, aber er fand sich problemlos zurecht dort. Sie hatten ein Kinderbüffet mit den üblichen Sachen für Kinder (Pommes, Nudeln, Saucen (extra), ChickenMcNuggets ( in einer guten Qualität), Fischfrikadellen,...) und eine gute Auswahl. Es gab ein Salatbüffet (sogar mit Cesars Salat mit Sardinen und Huhn), es gab Chili con carne, Wraps zum Selberbasteln, Fischgerichte mit Reis, Braten, Kartoffeln, Maiskolben, etc.
Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist das "EInchecken". Man kriegt ein Bändchen um, sagt, was man trinken möchte und wird zum Tisch gebracht. Dann kann man sich an der Theke sein Getränk gegen den Bon abholen und sich was zu essen holen.... bis man satt ist.
Uns hat es gut gefallen... und alles sah ordentlich und sauber aus.
 
carsfans Stammgast in den Parks
Die Erwartungen waren eher niedrig, schließlich hat das Hotel nur 2 Sterne.
Dennoch waren das Frühstücksbuffet gut und lecker, sowie das Abendessen.
Das Abendessen hat mich seiner reichhaltigen Auswahl positiv überrascht, besonders cool war der Schokobrunnen neben den Pfannkuchen. Pizza, Pasta, Fleisch, Salat,Maiskolben, alles in Mengen da.
Abends bekam man ein Armbändchen und die Getränke an der internen Bar gegen den Bon, morgends hatte man das Frühstückskärtchen und Getränke am Automaten.
Viele ließen sich noch einen Krug (eher Messbecher) mit Leitungswasser geben (nein danke :wink:)
Einziger Nachteil: groß, voll und relativ laut.
 
Pantheon Disneyland? Kenn ich!
Obwohl wir 3 Nächte im Santa Fe übernachtet haben, haben wir nur einmal am Frühstücksbüffet und einmal am Abendessen (ebenfalls Büffet) teilgenommen. Zum Essen haben meine Vorschreiber schon einiges geschrieben. Was ich persönlich aber ganz übel fand, ist die Tatsache, dass das frisch gespülte Geschirr und Besteck mal so gar nicht sauber war. Wenn man über die Teller strich, spürte man noch Essensreste. Bei den Kaffeetassen am Morgen waren in 3/4 aller Tassen Kaffeeränder. Die Gläser enthielten "Kniest". Das Besteck war ebenfalls nicht richtig sauber. Sowas darf meiner Meinung nach nicht sein.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Pantheon schrieb:
Obwohl wir 3 Nächte im Santa Fe übernachtet haben, haben wir nur einmal am Frühstücksbüffet und einmal am Abendessen (ebenfalls Büffet) teilgenommen. Zum Essen haben meine Vorschreiber schon einiges geschrieben. Was ich persönlich aber ganz übel fand, ist die Tatsache, dass das frisch gespülte Geschirr und Besteck mal so gar nicht sauber war. Wenn man über die Teller strich, spürte man noch Essensreste. Bei den Kaffeetassen am Morgen waren in 3/4 aller Tassen Kaffeeränder. Die Gläser enthielten "Kniest". Das Besteck war ebenfalls nicht richtig sauber. Sowas darf meiner Meinung nach nicht sein.
Brrrr :sick: Ist ja ekelhaft! Da gebe ich Dir absolut Recht, sowas darf nicht passieren!
 
Exbadsc Disneyland? Kenn ich!
Wir waren in den letzten Jahren auch des öfteren abends dort essen. Qualitativ geht das Buffet vollkommen in Ordnung, aber je nach "Besucheraufkommen" ist es hier und da auch schonmal richtig in Stress ausgeartet. Ich würde es nur in absoluten Nebentagen für das Abendessen empfehlen.

Am meisten haben uns leider die "Manieren" manch anderer Gäste die Lust auf das Essen getrübt. Die Mitarbeiter konnten einem da wirklich leid tun.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben