[Deine Meinung zu...] Hunter's Grill

Wie hat euch der Hunter's Grill gefallen ?

  • Gesamtzahl Stimmen
    40
bengo Disneyland? Kenn ich!
Bei unserem letzten Besuch wohnten wir im Newport Bay. Uns war aber schon vorher klar, dass wir nicht im Cape Cod zu Abend essen wollten. Wir stehen nicht auf Fisch und Co. und mögen auch den Geruch nicht.

Wir haben in der selben Woche telefonisch im Hunters Grill reserviert. Eigentlich wollen wir ins Plaza Gardens, aber dort war erst am nächsten Tag um 19:00 Uhr etwas frei. Also haben wir uns einfach mal überraschen lassen. Und ich muss sagen alle waren positiv überrascht.

Für die Kinder gab Chicken Nuggets (aber keine Pommes), dafür sehr lecker Bratkartoffeln.
Es gab Rippchen und Schinkenbraten für den Papa, dazu sehr lecker Soßen. An Salat gab es einen Artischockensalat. Zum Nachtisch gab es Kaffeemouse, Crepé und Waffeln.

Ich kann den Hunters Grill nur empfehlen.

 
MadameMim1969 Cast Member
Am letzten Abend unseres Aufenthalts waren wir im Hunter´s Grill essen. Bezahlt wurde wieder mit den HP Gutscheinen. Das Buffet war, wie auch die letzten Male, ausreichend bestückt: für Kinder gab es zweierlei Nuggets, Rösti, Tomatennudeln, Fleischbällchen in Tomatensoße und Böhnchen. Vorspeisen: diverse Salate, geräucherter Lachs, Schinken ect., Hauptspeisen: Kartoffelgratin, Tortellini, Kartoffeln, diverse Gemüse, die obligatorischen Spareribs, Braten, gegrillten Lachs und noch irgendeinen Fisch, Desserts: verschiedene Kuchen, Wackelpudding, Mousse, Obstsalat, Waffeln, Eis im Hörnchen, verschiedene Haribosorten und eine Käseplatte.
Im Gegensatz zum Inventions waren die warmen Speisen heiß. Die Auswahl am Buffet ist bodenständig, aber gut.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben